T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - This Is The Way - Neuer Termin

(Permalink)This Is The Way - X-Wing Primemeisterschaft Allerlei Spielerei - This Is The Way - Neuer Termin
2020-05-23 23:53

Liebe X-Wing-Freunde,

Mit vorsichtiger Freude beobachten wir, dass wir in diesen Zeiten eine wichtige Hürde im Umgang mit dem Corona-Virus hinter uns gebracht und diese erste, zähe Phase in der Pandemie überstanden zu haben scheinen. Die Zahlen der Infizierten sinken und wir lernen mithilfe der Maßnahmen einen neuen Alltag. Und mit kleinen, zaghaften Schritten nähert sich unsere Gesellschaft allmählich einem Zustand an, der die Ausübung unseres Hobbys in greifbare Nähe rückt.
Dennoch sind wir in unseren Augen noch ein gutes Stück davon entfernt, in einer losgelösten und sorgenfreien Atmosphäre unserer ersehnten Leidenschaft zu frönen, ohne, dass wir uns um unsere und die Gesundheit unserer Schwächsten Sorgen machen müssen. Daher möchten wir unser Turnier, welches wir definitiv durchzuführen beabsichtigen, sobald es risikofrei möglich ist, auf den 14.11.2020 verschieben. Wir hoffen, dass ihr uns als Teilnehmende erhalten bleibt und Salzgitter auch im Herbst für einen Besuch als würdig erachtet. Eines der Gründe, warum sich das lohnen könnte, findet ihr übrigens in diesem Beitrag:
https://youtu.be/7Umv8lGxoP8?list=PLVRMKQHY0iczcUHd5WahBHjEC1NW5lsAk&t=342

Kommt gut durch die vor uns liegende Zeit!

Eure SZ-Wing-Turnierorga

Written by SZ-Wing
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.