T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertWarp Worlds Terrain Wargaming
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Vielen Dank!

(Permalink)Playnetix-Overkill 2018 - Vielen Dank!
2018-11-04 22:09

Hallo liebe Spieler,

nun ist es wieder vorbei. Ich bedanke mich bei euch für eure Teilnahme, die gute Stimmung, den fairen Umgang miteinander, die tatkräftige Unterstützung des Abbaus und die vielen guten Gespräche in den Pausen... mir hat es richtig Spaß gemacht!

Am Sa. 02.11.19 geht die "Overkill-Turnierserie" in die nächste Runde. Merkt euch den Termin gerne schon einmal vor und macht Werbung in eurem Spielerkreis. Wir haben noch räumliche Kapazitäten und wollen das Turnier gerne auf 32 Spieler bringen .-) .


Beste Grüße und bis bald!
Sebastian "Schnemo"

Written by Schnemo
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.