T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Absage unseres IA-Regionals

(Permalink)Imperial Assault Regional Allerlei Spielerei - Absage unseres IA-Regionals
2018-01-11 11:30

Zu diesem Zeitpunkt, an dem diese Zeilen verfasst werden, sind es insgesamt vier Personen gewesen, die den Teilnahmebeitrag für unser Imperial Assault-Regional vollständig entrichtet haben. Wir haben per Email versucht, die Spielerschaft, die ein Interesse an einer Teilnahme verfolgt haben, zur Vorabzahlung zu bewegen, dies hat aber leider nicht den gewünschten Effekt nach sich gezogen.
Dementsprechend haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, das Turnier abzusagen.

Bitte wundert euch nicht, dass das Event hier noch eine zeitlang verfügbar sein wird, die Absagefunktion von T3 setzt voraus, dass ein Administrator der Webseite dies händisch bestätigt.

Wir hoffen in dieser Angelegenheit auf euer Verständnis und verweisen auf das Regional unserer Freunde von der Selbsthilfegruppe, die
ebenfalls in regionaler Nähe zu uns ein am 10.02.18 ein IA-Regional veranstalten werden. Hier geht es zur Anmeldung:
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=20828

Alle, die ihren Teilnahmebeitrag bereits entrichtet haben, mögen uns bitte kontaktieren, sodass wir euch euer Geld zurückerstatten können.

Euer Team vom SZ-Wing e.V.

Written by SZ-Wing
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.