T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Update #13

(Permalink)GWT 2018 Stuttgart - Update #13
2018-02-16 13:03

13 Updates später und nur noch eine Woche. Die Anmeldung ist seit heute geschlossen und ihr könnt eure Armeeauswahl nun nicht mehr ändern.

Heute Abend beginnen wir mit den ersten Transporten und Vorbereitungen. Die Planung steht, die To-Do-Liste so gut wie abgehakt und eigentlich kann nichts mehr schiefgehen. Für den kommenden Freitag haben sich bereits einige Besucher angekündigt und das "Vorglühen" wird sicher gut. Deswegen nochmal die Einladung: der frühe Vogel ist zweimal betrunken!

Wir haben die Zeitplanung ein wenig angepasst und die Kaffepause auf 60 Minuten verlängert. Einerseits brauchen wir als Orga vermutlich die Zeit, andererseits sollt ihr auch ausreichend Gelegenheit für "Socializing" haben...und wir glauben, dass es an einem Samstag keinen großen Unterschied macht, ob man eine halbe Stunde später zu Hause ist oder nicht. Eigentlich gehört das After-Show-Event ja auch noch mit dazu!

Eine Art von Ankündigung möchte ich gerne noch machen. Die Deutsche Meisterschaft ist ja offiziell noch nicht angekündigt. Das liegt auch nicht in unserem Kompetenzbereich aber gemäß dem Fall, dass alles so läuft, wie wir uns das wünschen haben wir noch das folgende Goodie auf Lager (das ihr bitte nicht als Garantie versteht):

Der Gewinner des Turniers hat gute Aussichten auf einen sicheren Startplatz auf der Deutschen Meisterschaft!

Im Laufe der nächsten Woche gibts für alle Teilnehmer noch die letzten Infos per Mail, das wars mit den Updates von unserer Seite. Wir sehen uns!

Written by Sergej_Faehrlich
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.