T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Update #12

(Permalink)GWT 2018 Stuttgart - Update #12
2018-02-07 10:58

Ein wenig später als geplant kommt Update #12. Langsam rückt das Event immer näher und wir sind schon voller Vorfreude. Diverse Pakete trudeln nach und nach ein, die letzten Planungen laufen und so langsam bekommt das alles ein Gesicht.

Wir freuen uns, dass wir mit Nerd-X eine weiter Kollaboration ankündigen dürfen. Ihr dürft auch hier gespannt sein, wass sich die Jungs für euch ausgedacht haben!

Bitte vergesst nicht, dass die Anmeldung am 16.02. schließt und ihr eure Armeeauswahl dann nicht mehr ändern könnt. Das ist gleichzeitig auch die Deadline für einen Refund bei Absage...aktuell haben wir noch Leute auf der Warteliste, die gerne dabei wären. Falls sich bei jemandem von euch (und das hoffen wir natürlich nicht!) etwas unerwartetes ergeben hat und ihr doch nicht teilnehmen könnt, gebt mir bitte frühzeitig bescheid, damit wir da noch jemanden nachrücken lassen können.

Wir schicken euch rechtezitig noch Informationen zur Anreise, Parkmöglichkeiten und zum Zeitplan.

Bis zum nächsten Update!

Written by Sergej_Faehrlich
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.