T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Update #6

(Permalink)GWT 2018 Stuttgart (Foxhound Tabletop Group) - Update #6
2017-12-31 12:06

Das Jahr neigt sich dem Ende und es wird Zeit für neue Vorsätze...die man dann in der ersten Januarwoche über den Haufen wirft. Falls jemand noch einen guten Vorsatz sucht hätten wir einen parat...samt Motivation, damit das auch klappt.

Nachdem die Anmeldungen nun massig eingegangen sind (Danke für euern Zuspruch!!!) kann man die augenfällige Beliebtheit der Tohaa kaum leugnen. Nun soll ja jeder spielen was er will, aber auch ich würde gerne bestimmt Armeen sehen. Nur Vielfalt knallt! Daher hab ich mir folgendse überlegt:

Ich würde gerne Söldner anheuern...für meine (und eure) Sicherheit. Wer wäre da besser geeignet als ein Kontingent Druzen? Ich find die einfach zu gut! Wenn also jemand mit Bayram Druze Security als seine Armeeauswahl antritt werde ich mich ganz persönlich erkenntlich zeigen:

1) Zum Mittagessen organisiere ich für Bayram Spieler ein paar Baklava und Chai Tee...ganz stilecht.
2) Jeder Bayram Spieler erhält ein "Heimspiel" und kann für eine einzelne Runde des Turniers einen Tisch auswählen, auf dem wir ihm dann einen Gegner zuteilen.
3) Dazu gibts nen Lolli und die Gewissheit, dass ich so ne Aktion super cool fände.

Die Anmeldung schließt am Freitagabend, den 16.02.2018. Bis dahin könnt ihr eure Armeeauswahl noch überdenken.

Wir wünschen euch eine guten Rutsch!!!

Written by Sergej_Faehrlich
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2018. T³ is operated by Althaus.IT.