T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Missionen

(Permalink)4. Deutsche Dystopian Wars Meisterschaft - Missionen
2017-10-18 21:46

Hi Leute!

Ich habe nun die Antworten ausgewertet: Es gibt eine knappe Mehrheit für 4 Spiele. Die Missionen werden folgende sein: 4, 6, 10 und 14!

Matten und Inseln sollten reichen, bitte jeder das mitbringen, was er gemeldet hat! Was noch gut wäre, wären stabile Unterlagen für die Matten. Bisher haben wir 4 (2* Alex, Dirk und ich), wer noch etwas hat bitte melden. Notfalls wird es aber auch so gehen.

Wie immer die eigentlich selbstverständliche Bitte: Wer trotz Anmeldung nicht kommen kann, sagt bitte so früh wie möglich Bescheid! Ansonsten bitte das Startgeld überweisen und auch an die Armeelisten denken.

Bis dann,

Jürgen

Written by Thunderbolt
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.