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Grenzkrieg die Zweite - Tournament Schedule and Scoring

Gespielt wird mit einer 16er-Matrix auf 48x48" Platten. Nach dem 5. Spielzug wird gewürfelt, bei einer 4+ wird es einen 6. und gleichzeitig letzten Spielzug geben.


Missionen:


Mission 1:
4 Missionsziele

4:0 -> 16:00
3:0 -> 14:02
3:1 -> 13:03
2:0 -> 11:05
2:1 -> 10:06
1:0 -> 09:07
Gleichstand -> 08:08


Mission 2:
Ziel ist es so viele Einheiten wie möglich am Ende der letzten Runde in 12"-Umkreis um die Mitte zu haben. Als Einheit gilt alles, was einen Killpoint wert ist. Standardeinheiten zählen bei der Brechnung als zwei Einheiten.

12 Einheiten mehr als der Gegner in der Mitte -> 16:00
10 Einheiten mehr als der Gegner in der Mitte -> 15:01
08 Einheiten mehr als der Gegner in der Mitte -> 14:02
06 Einheiten mehr als der Gegner in der Mitte -> 13:03
05 Einheiten mehr als der Gegner in der Mitte -> 12:04
04 Einheiten mehr als der Gegner in der Mitte -> 11:05
03 Einheiten mehr als der Gegner in der Mitte -> 10:06
02 Einheiten mehr als der Gegner in der Mitte -> 09:07
Gleich viele Einheiten oder nur eine Einheit bei einem Spieler mehr in der Mitte -> 08:08


Mission 3:
2 fixe und 2 bewegliche Missionsziele. In jeder Aufstellungszone wird mittig und zwölf Zoll von der Kante der Aufstellung entfernt ein Missionsmarker platziert. Gleichzeitig benennt jeder Spieler ein eigenes Modell ohne Panzerungswert als das Modell, das einen Missionsmarker mit sich herumträgt. Dieses Modell kann normal agieren, zählt aber als beweglicher Missionsmarker mit allen entsprechenden Regeln (Standard in 3" Umkreis kann halten, etc.). Wenn das Modell stirbt, dann geht der Marker automatisch auf das nächstbefindliche Modell (Freund oder Feind!) ohne Panzerungswert über.

4:0 -> 16:00
3:0 -> 14:02
3:1 -> 13:03
2:0 -> 11:05
2:1 -> 10:06
1:0 -> 09:07
Gleichstand -> 08:08


Mission 4:
Es wird mittig ein Missionsmarker platziert. Pro Runde (von Runde 2 bis Runde 4) erscheint ein weiterer Marker anhand der Regeln für Schocktruppen. Der Spieler, der nicht den ersten Spielzug hatte, darf zuerst einen Marker platzieren.

4:0 -> 16:00
3:0 -> 14:02
3:1 -> 13:03
2:0 -> 11:05
2:1 -> 10:06
1:0 -> 09:07
Gleichstand -> 08:08


Sonderpunkte:
Für jede eigene Einheit (mit Ausnahme von angeschlossenen Transportfahrzeugen), die am Ende des Spieles noch auf dem Tisch steht (selbst mit nur einem Modell, einem LP oder lahmgelegt + alle Waffen zerstört) gibt dem Spieler 0,5 Sonderpunkte bis zu einem Maximum von 6 Sonderpunkten. Es wird aufgerundet!


Massaker:
Wenn alle Modelle eines Spielers ausgelöscht werden ergibt dies automatisch einen 16:00-Sieg für den Gegner (+ die entsprechenden Sonderpunkte).


t³-Anmeldung:
Wenn man mit einer anderen Armee als der bei t³ angemeldet kommt, gibt es 10 Punkte Abzug auf das Gesamtturnierergebnis.

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