T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Bembel Clash #1 - Tournament Schedule and Scoring

BCP, Regelfragen, Schachuhr und Gelände

Best Coast Pairings

Das Turnier geht über 3 Runden. Die Paarungen laufen über die BCP-App.

Meldet euch dazu vorab bei der BestCoastPairings App bei folgendem Turnier an:
https://www.bestcoastpairings.com/event/v4lf7r1f

Solltet ihr Probleme dabei haben oder die Anmeldung einfach nicht wollen, meldet euch bei uns. Wir helfen euch oder übernehmen die Anmeldung.

Grundsätzlich gelten die zum Zeitpunkt der Armeelistenabgabe (06.11.21 23:59Uhr) aktuellen GW-FAQ´s. Die Kontrolle der Armeelisten übernehmen alle Teilnehmer. Dazu bitte die folgende Tabelle füllen: FOLGT

Regelfragen:

Bei Regelfragen verfolgen wir die folgende Richtlinie:
Orga > FAQ > Codex > Regelbuch
Solltet ihr euch zu einem Thema nicht einig werden und der klassische 4+ Würfelwurf zur Klärung einer Situation nicht gewünscht sein, wird ein Judge vor Ort sein um die offenen Punkte zu klären. Die Entscheidung des Judges ist bindend und nicht diskutierbar.

Schachuhren und Zeitspiel

Auf dem Turnier sind Spiele mit Schachuhr grundsätzlich gerne gesehen. Sollte ein Spieler sich das Spiel mittels Schachuhr wünschen, aber sein Gegenspieler damit nicht einverstanden sein kann er die Uhr für seinen Gegenspieler mitbedienen.
Ganz vorne steht immer die Fairness gegenüber meines Mitspielers.
Sollten beide Spieler ohne Schachuhr spielen und einem Spieler auffallen das sein Gegner „Zeitspiel“ betreibt, ist dieses rechtzeitig dem Judge/ der Orga mitzuteilen.

Gelände

Wir verwenden WTC nahes Gelände. Bei den Geländelayouts orientieren wir uns an der Hanseatic Alliance Open 2021. Dennoch sollte das Gelände sollte im Vorfeld mit dem Mitspieler besprochen und definiert werden.

- Ruinen größer 5 Zoll sind grundsätzlich „Obscuring“ Die Bases im untersten Bereich der Ruinen finden für Deckung keine Anwendung. Sollten im untersten Bereich Türen oder Öffnungen zu sehen sein finden diese keine Anwendung für die Bestimmung einer Sichtlinie.
- Deckung in der Ruine erhält man nur im Innenbereich der Ruine. Vorne oder seitlich heranstellen bringt keine Deckung.

Missionen

Gespielt werden die folgenden Missionen in genannter Reihenfolge:

1. Scorched Earth
2. Retrieval Mission
3. Priority Target

Wir freuen uns auf euch!

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2022. T³ is operated by Althaus.IT.