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6. Schlacht auf dem Stephansfeld (nach TTM Regeln) - Tournament Schedule and Scoring

Startgebühr

Beitrag für das Turnier:
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10€

Bitte den Beitrag bis zum 17. November 2017 überweisen an:

Rolf Kanngiesser
DE82 6435 0070 0021 4711 51
SOLADES1TUT

Im Betreff schreibt ihr euren Nic sowie den Turniernamen

Im Startgeld enthalten:

- Teilnahmegebühr
- Preise (Es wird wieder tolle Preise für jeden Spieler geben)
- Urkunden
- Kaffeeflat
- Spiele in entspannter Atmosphäre auf schönen Tischen ;)



Ablauf
bis 9:30 Anreise
9:55 Bekanntgabe 1. Partie
10:00 - 12:30 1. Partie
12:30 - 13:00 Mittagspause, gleichzeitig Bekanntgabe 2. Partie
13:00 - 15:30 2. Partie
15:45 Bekanntgabe 3. Partie
16:00 - 18:30 3. Partie
18:45 Siegerehrung


Missionen:

Mission 1:
Aufstellung: Aufmarsch
Ewiger Krieg: No Mercy
Mahlstrom: Cleanse and Capture

Mission 2:
Aufstellung: Suchen und Zerstören
Ewiger Krieg: The Scouring
Mahlstrom: Tactical Escalation

Mission 3:
Aufstellung: Feindberührung
Ewiger Krieg: Retrieval Mission
Mahlstrom: Deadlock

Es wird IMMER nur mit 6 Missionszielen gespielt, egal was die Mission ewiger Krieg sagt. Sind im ewigen Krieg weniger Missionsziele benötigt, wird vor dem Platzieren der Missionsziele durch die Spieler festgelegt, welche Ziele für EK zählen und welche nicht.
Zwingt euch eine Mission ein Ziel in eurer Aufstellungszone zu platzieren, ist dies vor allen anderen Zielen zu setzen.
Das Relikt (sofern gespielt) ist immer ein zusätzliches Missionsziel.


Wer die taktischen Missionskarten hat, mischt diese vor jedem Spiel gründlich durch. Anschließend wird der Stapel verdeckt abgelegt und immer die oberste Karte gezogen. Ist der Stapel einmal gemischt, wird dieser nicht neu gemischt!

Für Mahlstrom Missionen gilt, kann ein Missionsziel zu keinem Zeitpunkt erfüllt werden, so wird dieses abgeworfen und es wird ein neues gezogen.
D.h. ein Flieger der abgeschossen wurde in einer vorherigen Runde war zu einem Zeitpunkt möglich, deshalb kann diese Karte nicht abgeworfen werden.

Es werden immer mindestens 6 Runden gespielt, bei einem Wurf von 4+ erfolgt eine 7.Runde!
20 Minuten vor Ende der Zeit wird keine Neue Runde begonnen, außer die Spieler haben sich davor anders geeinigt. So oder so es bleibt dabei, ist das Ergebnis 10 min nach Ablauf der festgelegten Zeit nicht bei der Orga eingegangen wird das Spiel als 0:0 gewertet!!!


Paarungen

Im ersten Spiel gilt noch Teamschutz, danach wird nach dem Schweizer System gepaart.

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