T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Warhammer-Fanatics-Fantasy Turnier - Tournament Schedule and Scoring

Gespielt wird mit 2.250 Punkten nach folgenden Regeln:

Gespielt wird nach dem Schweizer System.

Die folgende Siegpunktmatrix kommt zur Anwendung:

0-199 = 10:10
200-399 = 11:09
400-599 = 12:08
600-799 = 13:07
800-999 = 14:06
1000-1199 = 15:05
1200-1399 = 16:04
1400-1599 =17:03
1600-1799 =18:02
1800-1999 =19:01
2000+ =20:00


Szenarien
(siehe Turnierregeln)

Es wird dieses mal auch wieder Softscores geben. Sprich, es wird eine Bemalwertung und eine Fairnesswertung geben, die in das Gesamtergebnis mit einfließen.
(siehe Turnierregeln)

Fairnesswertung:
(siehe Turnierregeln)


Ablauf:

Aufgrund des sehr engen Zeitrahmens, ist es unbedingt erforderlich, dass die Spiele pünktlich um 9:30 Uhr beginnen. Wir bitten deshalb um pünktliches Erscheinen. Wer zu spät erscheint, muss leider ausscheiden.

Gespielt werden 3 Spiele.

Die 3 besten Spieler sind dann auch die 3 Gewinner.

Einlass ist ab 8.00 Uhr. Das Turnier beginnt um 09.30 Uhr.

08:00 - 09:00 Uhr Anmeldung!!

09:30 Uhr Beginn des 1. Spiels (150 Minuten Spielzeit)
12:00 Uhr Ende des 1. Spiels

Pause

13:00 Uhr Beginn des 2. Spiels (150 Minuten Spielzeit)
15:30 Uhr Ende des 2. Spiels

Pause

16:00 Uhr Beginn des 3. Spiels (150 Minuten Spielzeit)
18:30 Uhr Ende des 3. Spiels

Pause

18:45 Uhr Siegerehrung

19:00 Uhr Ende des Turniers

Wir werden unser bestes tun, damit diese Zeiten eingehalten werden. Kalkuliert aber trotzdem noch eine Reserve ein.


Wir bitten um Anmeldung (mit Armeeliste) bis spätestens 13. 09. 2015 über http://www.tabletopturniere.de/

Oder an einen Turnierleiter:

Patrick Jungk
E-Mail: harkle@gmx.net

Notwendige Daten bei der Anmeldung:

Name, Vorname
Armee mit Armeeliste mit max. 2.250 Punkte, mit der man teilnehmen möchte
E-Mail-Adresse (erforderlich zur Kontaktaufnahme – sollte regelmäßig abgerufen werden)

Die Armeeliste muss zur Kontrolle zwecks Konformität mit den gültigen Regeln eingeschickt werden und wird nur von der Turnierleitung eingesehen, die selbst nicht am Turnier teilnimmt! Die Liste muss über das gesamte Turnier gespielt werden.

Die Armeeliste kann als Armybuilder-Datei, offizielles Armeeblatt, Text-, Excel- oder Word-Datei abgegeben werden.

Sonstige Infos:

Die Teilnehmerzahl ist auf 18 Personen begrenzt.

Damit sich die Teilnahme auch lohnt, möchten wir wieder Preise für die drei besten Spieler vergeben. Hierfür benötigen wir eine Startgebühr von 10 Euro.

Diese muss am Turniertag beim Eingang bezahlt werden. Darin ist die Raumnutzungsgebühr enthalten, die wir bezahlen müssen.

Für Zuschauer ist der Eintritt kostenlos.


Ort:

Katholisches Gemeindezentrum St. Gallus (Katholisches Pfarramt St. Gallus)
Berchenstr.48
78467 Konstanz
Homepage: www.stgallus-konstanz.de

Für das leibliche Wohl können Getränke, Kuchen und belegte Brötchen zu sehr günstigen Preisen gekauft werden.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung!





Anmerkung: Der Veranstalter übernimmt keine Haftung.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.