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Demonworld Berlin 2015 - Tournament Schedule and Scoring

Schatzmarken können enthalten:
-Magische oder Besondere Gegenstände (Waffen, Amulette oder andere Schmuckstücke, Standarten, Musikinstrumente), Tränke und ähnliches. Diese können Fähigkeiten verleiden, werte Verbessern und ähnliches.
-Geben Möglichkeiten Helden oder Teile der Einheit zur befördern oder zu Retten.
-Heilung
-kann kein Effekt haben.
-Flüche (Verlust von Fähigkeiten oder Wertverschlechterung) und Fallen (Schaden oder eventueller schaden) verbergen.
-können sofortige Siegpunkte bringen.
Zu den Schatzmarker:
-Es wird je tisch ein Stapel mit 30 Karten verdeckt gestellt. Dieser wird für alle 4 Spiele genutzt. Nach jeden Spiel werden die benutzen Karten unter den Stapel geschoben. der Stapel wird nur vor dem ersten Spiel gemischt. Jeder Spieltisch hat den identischen Satz Karten.

-Wer darf den Marker aufdecken?
Ein Element auf ein Standard Base (Infanterie Modell oder Beritten) und alle Riesen einschließlich Riesenyeti und ausschließlich Riesenbaumherr und Riesen Insekten, dies sich auf den Boden befinden und nicht Fliegen, können wenn auf den Feld stehend und nicht im Nahkampf sind, ansagen das sie den Marker aufnehmen wollen. Der Anführer einer Meute/ Kampfstiere Herde kann normal einen Schatz aufnehmen.

-Wie den Marker aufdecken?
Der Spieler wirft 1 W6 bei einer 1-5 zieht der Spieler eine Karte Verdeckt vom Stapel sieht diese an, steht auf der Karte "offener Effekt" wird die Karte sofort Abgehandelt. Stehe auf der Karte "Verdeckter Effekt" legt die Karte unter die Rekrutierungskarte vom aufdeckenden Modell. Der Inhalt der Karte bleibt in diesen Fall bis zur seinen Nutzen für den anderen Spieler geheim.
Wenn ein Spieler seine eigene Einheit oder Einzel Element auf einen Schatz die Bewegung beenden lässt und die Einheit/Einzel Element unter Kontrolle ist und alle Bedingungen zum aufdecken erfüllt sind, darf der Spieler den Versuch zum aufdeck ankündigen und würfeln. Ist der Wurf gelungen zieht der Spieler eine Karte.

-Wer darf den Marker nicht aufnehmen?
Alle Beschwörenden Elemente (auch Golemkrieger), Untote, Dämonen, alle Baumherren, Geistwesen, alle Basen auf den nur Tiere ohne Reiter sind (bz.: Muryan der Berglöwen, Kampfstiere, Wölfe und Bären) sowie oben nicht genannten Großelemente und Geräte dürfen keinen Schatzmarker aufdecken. Der Anführer einer Meute/Kampfstiere Herde kann normal einen Schatz aufnehmen.
Elemente die Fliehen oder Ungestüm sind, sind nicht unter Kontrolle, da diese nur eine Pflicht Bewegung durchführen. Ebenfalls nicht unter Kontrolle sind Einheiten und Elemente die vom Gegner mit Hilfe von Magie Bewegte werden. Da ein Element in der Geistform nicht in der gleichen Dimension ist, kann diese kein Schatz aufnehmen. Glühender Krieger und das Monster das durch den Reif der Verwandlung entstanden ist sind in den sinne keine Natürlichen Figuren mehr während Sie Verwandelt sind ebenso die Wolfswandler.
Magier die Ruhen dürfen nichts außer Ruhen in dieser Runde.

-Wie die Karten ziehen?
Die Schätze werden immer Verdeckt gezogen.
-Was gilt als Riese?
Riesen Insekten sind Zwar Riesen Groß aber keine Riesen in Sinne der Gattung Riese. Nur Felsenriesen, Eisriesen, Myrlak Wolkenkoch und Riesenyeti gelten aus Riesen. Baumherren nutzen keine hergestellten Waffen oder anderes.

-Was ist wenn der Träger ausgeschaltet wird?
Bei Verlust des Element das einen Schatz trägt, wird der Schatz sofern nicht anders Vermerkt ebenfalls verlustig.

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