T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Kutami 40K TTM Turnier 2000P - Information and Rules

Anmeldung:
Die Anmeldung erfolgt über T3, mittels dieses Links

Turnierformat:

Spiele: 3 Spiele á 3 Stunden


Behaltet also bitte die Spielzeit im Auge und einigt Euch frühzeitig wie viele Runden ihr noch spielt. (Als grober Maßstab kann 15min pro Spieler pro Zug genommen werden.

Armeegröße: 2000 Punkte

Armeeaufbau: TTM



FAQ:
Wir spielen nach dem TTM-FAQ.


Zeitplan:

Einlass ab 8:30
Spiel 1: 09:00 - 12:00
Pause: 12:00 -12:50
Spiel 2: 12:50 -15:50
Pause: 15:50 -16:20
Spiel 3: 16:20 - 19:20
im Anschluss Siegerehrung

Missionen:
Kombi-Mission:
Primär: Vital Intelligence, CA18 S. 48
Sekundär: Retrieval Mission, RB S. 218
Tertiärmission, TTM
Aufstellung: Aufmarsch

Kombi-Mission:
Primär: Front-Line Warfare / Krieg An Der Front, CA17 S. 68:
Sekundär: Targets of Opportunity / Gelegenheitsziele, CA17 S. 75:
Tertiärmission, TTM
Aufstellung: Hammer und Amboss


Kombi-Mission:
Primär: Scorched Earth, CA17 S. 70
Sekundär: Resupply Drop, CA17 S. 69
Tertiärmission, TTM
Aufstellung: Feindberührung



Armeelisten einreichen:
Die Armeelisten müssen bis zum 16.02.2018 um 20:00 Uhr im Format des OnlineCodex oder BattleScribe im seperaten Thread (Armeelisten)gepostet werden! https://www.gw-fanworld.net/showthread.php/243947-Kutami-Armeelisten-TTM-Turnier-23-02-2019
Für eine korrekte Armeeliste gibt es bis zu 6 Bonuspunkte. Armeelisten die zu spät eingereicht oder nachträglich editiert werden erhalten keine Bonuspunkte. Bringt eine ausgedruckte Liste bitte zum Turniertag mit.

Postet eure Armeelisten also frühzeitig damit Fehler noch vorm Einsendeschluss gefunden und editiert werden können!
Es wäre sehr ärgerlich für Dinge wie das Vergessen des Warlords Punkteabzug zu bekomen.

Rules nach TTM:

Link

Count as, Umbauten usw. sind erlaubt, Proportionen sollten dem Original möglichst gleich sein, bitte sonst Bilder der Orga vorher einreichen. Bases aller Art zulässig, (wird aber zum Nachteil bei nicht aktuellen Basegrößen entschieden.)

Es besteht keine Bemalpflicht, wer allerdings mit einer nicht vollständig bemalten Armee kommt, bekommt 2 Punkt abgezogen.

Max. 5% der Waffen einer Armee dürfen geproxxt werden, der Rest ist WYSWYG. Bezieht sich darauf, wenn ein Melter ein Plasmawerfer darstellen soll, oder eine Heavy Psycannon ein Psilancer usw.

Wir drücken aber auch hier und da mehr Augen zu, Bewaffnung Cultisten, Seraphin und Clowns Meltapistolen, anderes Kruppzeug z.B. usw., fragt einfach bei der Orga vorher an, schreibt die Ausrüstung richtig in die Armeeliste, verpflichtend ist dem Gegner genau aufzuklären.



FAQ, Codex und Regeldeadline zum 14.02.2019

Es ist für jeden Teilnehmer verpflichtend, sich auch im TTM Forum auf den laufenden zu halten, denn nicht alle Fragen schaffen es in das FAQ, weil sie für einige eindeutig klar sind, für andere aber wiederum nicht:
Link

Wir akzeptieren zumindest keine anderen Regelauslegungen oder Unwissenheit, als wie auf der TTM HP klargestellt. Jeder ist angehalten, gerade auch bei Neuveröffentlichungen für ihn unbeantwortete oder ungeklärte Fragen, in das TTM Forum zu posten.



!Wichtig!:

Wir machen nur Abendkasse. Einen sicheren, festen Startplatz erhält jeder der hier als Kommentar fest zusagt /und anschließend eine Armeeliste im Armeelistentread bis zur Deadline postet, jener wird von uns bei T3 auf bezahlt gesetzt. Turniergebühr ist dann am Turniertag vor Ort zu entrichten.
Zusagen bitte hier: https://www.gw-fanworld.net/showthread.php/243946-Kutami-Mini-TTM-Turnier-(Bootcamp-BC)-am-23-02-2019

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.