T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

3. Topspire - Information and Rules

Hey Leute ein paar Worte zum Turnier:

Wir starten um 11:00, gespielt werden 4 Runden (á best of three) die jeweils 1,5h lang sind.
Nach der ersten Runde gibt es eine Mittagspause von 1h und zwischen den Spielen 15 Minuten.

Grober Zeitplan damit:
11:00 Begrüßung
11:15 Erste Runde
12:45 Mittagspause
13:45 Zweite Runde
15:30 Dritte Runde
17:30 Vierte Runde
~ 19:15 Siegerehrung

Die neuen Releases (Nightvault, Karten und Banden) sind erlaubt.
Diesmal wird es Decklisten geben. Wir werden ein bearbeitbares PDF dafür vorbereiten und den Link per Email verteilen.
Bitte habt die Listen am Tag schon fertig, damit uns nicht unnötig Zeit verloren geht weil ihr die erst noch ausfüllen müsst.

Auch wenn wir schon in 2019 angekommen sein werden, werden wir um das Q3 2018 Eventkit spielen.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.