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Gate to Arcadia | X-MAS-MOSCHEN II - Information and Rules

GTA-X-MAS-MOSCHEN FACTS:

- 1250 Punkte ohne Überzug

- Es sind alle offiziellen GW-Codezies und WD Updates erlaubt, KEINE FW- Codiezies!

- Es wird nach der 6. Edition gespielt

- BCM´s in der Hauptarmee sind erlaubt

- Alliierte sind erlaubt (ohne BCM´s)

- Fortifications sind erlaubt

- FW ist NICHT erlaubt

- Die Spiele gehen über feste 6 Runden oder enden automatisch nach 2 Stunden

- Energiewaffen sind in der Armeeliste zu vermerken

- Kriegsherrnfähigkeiten werden ausgesucht und auf der Armeeliste vermerkt

- Psikräfte können vor jedem Spiel gegen Codexkräfte getauscht werden. (Diese werden erwürfelt)

- Beim Wurf um den Beginn darf der Sieger entscheiden, ob er anfangen möchte oder sich die Seite aussuchen will.

- Der Wurf, um die Initiative zu klauen, funktioniert wie im Regelbuch beschrieben, nur bekommt man nicht den ersten Spielzug, sondern alle eigenen Einheiten erhalten + 1 auf Ihren Deckungswurf welcher mit allen anderen Regeln komulativ ist, für den ersten Spielzug.


Turnierbeginn

Turnierbeginn ist um Punkt 10.00Uhr. Die Anmeldung fängt um 9.30Uhr an. Spieler die bis 10.00Uhr nicht vor Ort sind und sich nicht bei der Orga gemeldet haben, werden entweder gegeneinander gepaart(bei 2,4,6 usw.) oder durch einen Springer ersetzt.

Gate to Arcadia Telefonnummer: 030 544 651 68

Eisenacher Straße 43
(U7 Eisenacher Straße)
10823 Berlin
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Preise:

1. 60€ Warengutschein
2. 40 € Warengutschein
3. 20 € Warengutschein

Diese Preise beziehen sich auf die Teilnahme von 20 Personen. Bei geringerer Teilnahme werden die Preise nach unter korrigiert.
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Startgeld:

Das Startgeld beträgt 8 EUR und muss bis zum 28.11.2012 auf folgendes Konto überwiesen werden:

Benjamin Franke
Kontonummer: 867150
BLZ: 24150001
SSK-Cuxhaven (nicht wundern stimmt wirklich)
Verwendungszweck: GTA-Monthly-Madness II und euren NICK!
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Allgemeines:

Regelbuch, Codezies und FAQ´s

FAQ schlägt> Codex schlägt> FAQ RB schlägt> Regelbuch

Es gelten die aktuellen Regeln und FAQs. Im Zweifelsfall gelten die Englischen!

Paarungen

Die ersten Paarungen werden zufällig gepaart. Alle weiteren nach dem Schweizersystem. Forderungen sind möglich. Aber müssen von beiden Spielern bestätigt werden.

Bemalpflicht

Es gibt diesmal keine Bemal-Wertung! Aber nicht oder nur halb zusammengebaute Fahrzeuge/Modelle werden nicht akzeptiert!
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Allgemeine Regeln:

- Es wird nach der 6. Edition gespielt.
- BCM´s in der Hauptarmee sind erlaubt
- Alliierte sind erlaubt (ohne BCM´s)
- Fortifications sind erlaubt
- Die Spiele gehen über feste 6 Runden oder enden automatisch nach 2 Stunden und 30 Minuten.
- Wenn Spiele zeitlich überzogen werden erhalten BEIDE Spieler einen Punktabzug (Siehe MISSIONEN)

Gespielte Punkte

1250 Punkte, ohne Überzug.

Tischgröße

Wir spielen auf durchschnittlich 48 x 48 Zoll Tischen!

Armeelisten

Jeder Teilnehmer darf nur eine Armeeliste einreichen. Diese muss spätestens bis zum 28. November an turniere@est-optimus.de geschickt werden. Bitte benutzt den Online Codex!
http://www.onlinecodex.de

WYSIWYG

Grundsätzlich gilt die WYSIWYG-Regel! Es wird bei Umbauten oder alten Modellen immer die Bemaßung des aktuellen Modells gewertet. Bei Streitsituationen wird im Zweifel immer gegen den Spieler mit dem Modell entschieden.

Wurf um das Beginnen

Beim Wurf um den Beginn darf der Sieger entscheiden, ob er anfangen möchte oder sich die Seite aussuchen will.

Initiativeklau

Der Wurf, um die Initiative zu klauen, funktioniert wie im Regelbuch beschrieben, nur bekommt man nicht den ersten Spielzug, sondern alle eigenen Einheiten erhalten + 1 auf Ihren Deckungswurf welcher mit allen anderen Regeln komulativ ist, für den ersten Spielzug.

Psikräfte / Psidisziplinen

Codex-Psikräfte werden ganz normal fest in der Armeeliste vermerkt und gelten auch für das gesamte Turnier. Zusätzlich muss bei jedem Psioniker vermerkt werden aus welcher/n Psidisziplin/en er wählen MUSS wenn sich der Spieler entscheidet vor jedem einzelnen Spiel auf der jeweiligen Tabelle zu würfeln. Die Psidisziplinen sind fest und dürfen während des Turniers nicht verändert werden!


Kriegsherrn-Fähigkeiten

Diese dürfen vor dem Turnier ausgesucht werden und müssen auf der Armeeliste vermerkt werden.

Energiewaffen

Die Art der Energiewaffe muss fest in der Armeeliste vermerkt werden und darf während des Turniers NICHT verändert werden!
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Turnier FAQ:

FOLGT

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