T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Münster-Fantasy-Tag-Team-Turnier IV - Information and Rules

1. Spielt gegen das zu spielen ihr Spaß hättet!
2. Jeder Spieler in einem Team hat seinen eigenen Armeeorganisationsplan und stellt danach auf. (max. 3 Helden, min. 3 Kern, max. 3 Elite, max. 1 Selten). Eliteauswahlen dürfen nicht doppelt gewählt werden.
3. Jede Armee darf nur einmal vertreten sein.
4. Vorteilhafte Effekte (wie Armeestandarte, General, Zauber...) betreffen immer nur die eigene Armee, nicht die des Mitspieler.
5. Schablonen etc. müssen stets so gelegt werden, das Angriffe verbündeten Truppen keinen Schaden zufügen können.
6. Alle Spielzüge werden von einer Seite synchron bestritten. Beide Spieler befinden sich zeitgleich in der Bewegungs-, Magie-, Schuss- und Nahkampfphase.
7. Jede Seite generiert nur einmal Energie- und Bannpoolwürfel (jeweils 2 - die müssen geteilt werden!)
8. Es dürfen maximal 9 Energiewürfel in einer Magiephase benutzt werden (+1 Boni auf Komplexitätswürfe gelten als 1 Würfel pro Phase; der erste gebundene Zauberspruch gilt als 1 Würfel, jeder weitere als 2).

Armeen:
Hochelfen dürfen eine Eliteauswahl maximal doppelt nehmen und eine Selteneauswahl maximal einfach.
Dunkelelfen dürfen Repertierspeerschleudern nicht 2für1 einkaufen. Assassinen gelten als Charaktermodelle.
Dämonen dürfen nur maximal einen Herold jedes Chaosgottes einsetzen. Armeestandartenträgen dürfen entweder Ikonen oder Dämonengeschenke erhalten.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.