T³ - TableTop Tournaments
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Spielmachine VI - Information and Rules

Jeder Spieler darf eine 500 Punkte Liste mit zum Turnier bringen.
Diese wird vor dem Turnier noch einmal kurz von der Orga durchgesehn.
Bitte bringt eure Liste am liebsten als Worddoc oder AoI Ausdruck mit, um der Orga die Kontrolle zu erleichtern; aber auch eine Liste die mit dem neuen Tabletopcommander gemacht wurde ist gut.
Die Listen können frei ausgewählt werden, jedoch muss die Liste wenigstens ein leichtes oder schweres Warbeast bzw. einen leichten oder schweren Jack enthalten.

Jedes Spiel geht fix über 6 Spielrunden; ein Spiel kann nur vorher enden, wenn ein Spieler aufgibt oder keine Figuren auf dem Tisch mehr hat.
Im Falle der Aufgabe eines Spieler bekommt sein Gegenspieler alle VP der Liste.

Zur Ermittlung des Spielergebnisses wird die Headblast VP Tabelle verwendet.

500
VP-Differenz = TP-Ergebnis
0-1 = 5:5
2-4 = 6:4
5-7 = 7:3
8-10 = 8:2
11-14 = 9:1
15 + = 10:0

Warjacks, welche disabled werden sind ihre volle VP Zahl wert, ebenso wie Beast die das Feld verlassen, weil ihr Warlock gestorben ist.
Weiter bringen Warjacks auch volle VP, wenn ihr Caster stirbt und sie deshalb ausgehen.
Einheiten, welche auf 50% oder weniger ihrer Anfangsstärke gebracht werden, bringen die Hälfte ihrer VP ( bei z.b Reiterei wird aufgerunden Bsp: Eine 5 Mann Reitereinheit wird auf 2 Reiter dezimiert, so bekommt der Spieler 1,5 d.h. 2 Vp)

Gespielt werden 3 Szeanrien:

Der Spieler, welcher das Szenario erfüllt bekommt dafür 5 VP gutgeschrieben, die aus seine erspielte Anzahl VP angerechnet wird.
Erfüllt keiner der beiden Spieler das Szenario, so erhält auch kein Spieler die VP für das Szenario.

1 Szeanrio: Warhuhnjagd

Jeder Spieler nominiert geheim auf einem Zettel vor dem Spiel ein Beast/ Jack des Gegners.
Das Ziel des Spiel ist es, dieses Beast, diesen Jack auszuschalten. Um die Gleichheit zwischen Warjacks und Beasts herzustellen, muss der Warjack komplett zerschlagen werden, sowie das Warbeast auch.
Nur die komplette Vernichtung des Warbeast/ Jacks ermöglicht die Erfüllung des Szenarios.
Wer es zuerst schafft, das von ihm nominierte Beast/ Jack zu erschlagen bekommt dafür 5 VP.


2 Szenario : Casterkill

Das gute alte Kill the Caster Szenario.
Wer es zuerst schafft, den feindlichen Caster/ Warlock auszuschalten, bekommt dafür 5 VP.

3 Szenario: Schatzinsel ( Danke an die HMDs )

Eine 5“ Schablone wird in der Tischmitte platziert. Dies ist die Ausgrabungsstätte. Diese wird ebenfalls von der Orga zur Verfügung gestellt. Die Beasts und Jacks eines jeden Spielers können nun dort Teile ausgraben. Für jeden Warjack oder für jedes Warbeast, das
seine Aktivierung im Kreis beendet oder beginnt, erhält der Spieler am Ende seines Spielzugs einen Kontrollpunkt. Handelt es
sich dabei um ein schweres Warbeast oder einen schweren Warjack, erhält der Spieler sogar 2 Punkte. Lesser Warbeasts und Halfjacks können nicht buddeln, da sie keine Schaufel haben. Ein eingegrabener Helldiver sieht die Schatzkiste nicht und ist deswegen ebenfalls keine große Hilfe.
Der Spieler, der am Ende des Spiels mehr Kontrollpunkte hat, gewinnt das Szenario.


Für weitere Fragen bitte eine Pn an mich.


Lg Iceman

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