[b]ACHTUNG WICHTIGE ÄNDERUNGEN!!![/b]
Armeepunkte auf 500 gesetzt und Zeitbegrenzung sowie Bemalwertung entfernt
Dauer: 2 Tage
Gespielte Punktgröße: 500 Punkte
Listen: 2 Listen Caster beliebig, können 2 unterschiedliche sein, keine Epics
Beschränkungen: Söldner sind für alle nach ihren Fraktionen wählbar, Söldner sind nach ihren Verträgen aufzustellen.
Liste muss Warjacks/ Beasts für mindestens 4 VP haben
Ich will bei Cryx keine 4 oder 8 Hühnchen sehen, genauso wenig wie bei der Legion 4 oder 8 Harrier, respektive Shredder Heavy Jacks/ Beasts ist das Zauberwort!!!
Die Organisatoren behalten sich vor, Listen zurück zu schicken!!!
Die Listen sollten bis zum 14. Juli eingeschickt werden. Wer dies pünktlich schafft bekommt 3 Turnierpunkte im Voraus!!! Armeelisten sollten an Master-raven@web.de gesendet werden.
Zeitlimit:
KEINS
Szenarios:
Jedes Spiel geht über 6 Runden, kein Spiel endet früher, es sei denn jemand gibt auf oder ist ausgelöscht. Wenn jemand aufgibt, so bekommt sein Gegner die gesamte Anzahl an VP die er besitzt.
1. Szenario: Casterkill Sollte bekannt sein, gibt es nicht viel zu erzählen einfach locker zum warm werden. Der Casterkill bringt jedem Spiel zusätzlich 6 VP.
2. Szenario: Domination Siehe Prime Remix.
Wer am Ende von Runde 6 die meisten Punkte hält, bekommt 6 VP
3. Szenario: Jackfest Jeder/s Warjack/Warbeast, der das letzte Modell einer Einheit erledigt, oder einen Warjack/ Warbeast/ Caster/ Solo vernichtet, bekommt einen Punkt. Wer am Ende die meisten Punkte errungen hat, bekommt zusätzliche 6 VP.
4. Szenario: Killing Fields Gepunktet werden kann ab der 2 Runde.
Wer zuerst 7 Punkte hat, bekommt zusätzliche 6 VP. Punkte können alle eigenen Modelle holen, es sei denn sie haben einen Wert von 0 VP (z.B. Risen, Thrallwarrior, Wracks). Geister die Punkte halten, werden körperlich.
5. Szenario: Invasion Siehe Steamroller 3.
Wer am Ende der 2 Runde jeweils eine Figur auf seinem Punkt stehen hat und auf dem Punkt des anderen erhält zusätzliche 6 Vps
6. Szenario: No man's Land Siehe Steamroller 3 Regeln.
Wenn am Ende der 2 Runde oder einer folgenden Runde. Eines deiner Modell im No Man´s land steht, und der Gegner dort keines hat, so gilt das Szenario als gewonnen. Für den Sieg erhält man zusätzliche 6 VP.