Hallo an euch alle,
wir freuen uns euch zu unserem 1. Blockade Run Store Championship Turnier bei uns einzuladen.
Als Preissupport bieten wir euch ein aktuelles Store Championship Kit und bieten somit dem Gewinner ein Ticket für die Teilnahme an dem offiziellen Regional Qualifier.
Startgebühr: Vorkasse: 15 € (Überweisung)
Die Anmeldung für das Turnier ist fest, wenn das Startgeld auf unser untenstehendes Konto eingegangen ist.
Wir versuchen die Anmeldeliste jeden Tag aktuell zu halten. Sollte es eine Überbelegung geben, melden wir uns bei euch. Zudem bieten wir jedem von euch daraufhin an, auf die Warteliste zu kommen oder das Geld zurückzubekommen.
Absagen bis 2 Tage vor dem Turnier erhalten das Startgeld wieder zurück. Danach nur wenn Ersatz gefunden wird und dieser zum Turnier erscheint.
WICHTIG:
Ihr müsst uns eure Liste mit allen notwendigen Angaben bis eine Woche vor dem Event per Mail an vorsitzender2@headblast.de zukommen lassen, damit wir diese vorab noch mal prüfen können.
Außerdem werden, da es sich um ein Store Championship handelt, eure Namen möglicherweise Veröffentlicht werden. Solltet ihr das nicht wollen, schickt uns bitte eine Mail diesbezüglich an vorstand2@headblast.de.
Hier sind nochmal die Bezahldaten:
Headblast Oberhausen e.V.
IBAN: DE 71830654080004902700
Betreff: Blockade Run SC2017 + Name
Regeln: Es wird nach den gültigen FAQ und Turnierregeln (Kompetitive Event) von FFG/Heidelberg gespielt.
Regeländerungen die 12 Stunden vor dem Turnier rauskommen, werden nicht mehr berücksichtigt.
Flottengröße: Max. 400 Kommandopunkte
Spielzeit: 135min pro Spiel + die angefangene Runde wird noch zu Ende gespielt
Zugelassene Schiffe: Alle Schiffe, die bis zwei Wochen vor Turnierbeginn in Deutsch und Englisch erhältlich sind.
Würfel: Würfel von Drittanbietern sind nicht zugelassen
(bei Kristallwürfeln wird individuell entschieden. Da es die von FFG und von Drittanbietern gibt)
Die Spieler sind dafür verantwortlich, alle nötigen Spielkomponenten, die sie zum Spielen von Star Wars: Armada benötigen, selbst mitzubringen. Dies umfasst Schiffs- und Staffelmodelle, Basen, Haltestäbchen, Schiffskarten, Staffelkarten, Schiffsmarker, Hindernisse, Aufwertungskarten, Einsatzzielkarten und Marker. Zusätzlich müssen sie einen vollständigen Schadensstapel, genügend Würfel für Angriffswürfe, eine Manöverhilfe und einen Maßstab mitbringen.
Turnierablauf:
09:00-09:45 Anmeldung + Listenabgabe
10:00-12:15 Runde 1
12:15-13:15 Große Pause
13:15-15:30 Runde 2
16:00-18:15 Runde 3
18:30 Preisverleihung
Der Zeitablauf ist eine grobe Richtlinie da durch die „+ die Angefangene Runde wird noch zu Ende gespielt“ das sich alles verschieben kann. Aber bis max. 19 Uhr sollte alles durch sein
Dank geht an unsere Sponsorin, die OBone GmbH, welche uns für diese Veranstaltung in Ihre Räumlichkeiten eingeladen hat sowie dem Spielegeschäft Diversitas, mit dem wir in Kooperation diesen Store Championship durchführen.