Ablauf:
9 Uhr Einlass
09:30 - 12:30 SPIEL 1
12:30 - 13:15 PAUSE
13:15 - 16:15 SPIEL 2
16:30 - 19:30 SPIEL 3
Paaren:
- jedes Team bestimmt verdeckt die Setzarmee des Teams (die anderen 2 Armeen sind die Konter)
- zeitgleich geben die Teams ihre Setzarmee und Konter bekannt
- jedes Team wählt nun gegen welche Konterarmee ihre Setzarmee spielen muss
- somit stehen alle Paarungen fest
Beispiel:
Team A (Chaoskrieger, Tiermenschen und Hochelfen)
Team B (Vampire, Dunkelelfen und Oger)
Team A
Setzarmee: Chaoskrieger
Konter: Tiermenschen u. Hochelfen
Team B
Setzarmee: Vampire
Konter: Dunkelelfen u. Oger
Team A sagt: Chaoskrieger vs. Oger
Team B sagt: Vampire vs. Tiermenschen
Somit bleiben die Hochelfen von Team A und die Dunkelelfen von Team B übrig und bilden die letzte Paarung.
Somit spielen:
Chaoskrieger vs. Oger
Vampire vs. Tiermenschen
Hochelfen vs. Dunkelelfen
Bemalwertung:
2 Punkte für eine komplett bemalte Armee
1 Punkt für eine einheitliche Basegestaltung
Für rechtzeitiges Überweisen gibt es 2 Punkte!