T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Games Island - Last Jedi of Star Wars Legion XII - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.1)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation top-rating
A (1.3)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.1)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

A (1.5)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1.4)
Terrain top-rating
A (1.4)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

B (1.6)

Assortment 
B (1.6)
Price 
B (1.6)
Flavor 
B (1.6)

Given Votes: 7 / 12 (58%)



Comments* about the tournament (5)
#5Alen

Super Turnier. Danke nochmal an die Orga und die anderen Spieler.

#4Akarnos

Auch ich kann mich den letzten beiden Kommentaren anschließen. Benutzt doch mal Gameuplink. Evtl ist das für euch leichter. Ansonsten war es ein sehr gutes Turnier und ich freue mich schon auf das nächste mal. Ich fand es super das wir dieses mal auch wieder etwas mehr waren.

Bis zum nächsten Mal

#3JPWS

Das Gelände war eine seitliche Steigerung! Sehr gut !

Bitte überlegt ob ihr gamesuplink nutzt diese Seite macht es für alle einfacher! Die Listen können direkt dort hochgeladen werden und die Spieler geben ihre Ergebnisse selber ein!

Sonnst aber freue ich mich schon auf das nächste Turnier!

#2Marthoq

Immer wieder gerne, alles war in Ordnung!

Nur als Anregung, in Zukunft die Star Wars Legion spezifische Turniersoftware "GameUplink" zu benutzen. Von der Prof Legion Community für die Legion Spieler, offizielle Software auch für Worlds.
Für den Veranstalter wirklich nur 1 klick für "pairings", den Rest machen wir Spieler.
Liebe Grüße

#1Orpheus1772

Freundliches Personal und Teilnehmer, gerne wieder.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.