T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

AoS-Turnier IV der SpVgg Osnabrück (Teamturnier) - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
B (1.7)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation top-rating
A (1.3)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule 
B (1.6)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

B (1.7)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables top-rating
A (1.4)
Terrain top-rating
A (1.4)
Opponent's Army Lists 
C (2.6)

Catering

A (1.5)

Assortment 
B (1.6)
Price 
B (1.6)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 16 / 36 (44%)



Comments* about the tournament (6)
#6TheIcedRose

Ich würde mich sehr freuen, wenn es ein weiteres Turnier in Zukunft geben würde, Tim und ich wären sofort dabei!



Comment of the organizer(s):
Das ist wirklich schön zu hören! Dann werden wir uns ja im Jahr 2020 wieder sehen!
#5pain4you

War für mich das beste Turnier, dass ich seit langem besucht habe. Besonders sich als Team abzustimmen empfand ich als besonders schön, dass wird mir ein bissel beim nächsten Einzelturnier fehlen.
Wirklich ein tolles familiäres Event mit einem sexy Orgateam und tollen Spielpartnern!!
Zum Abschluss ein besonders positives Fazit:
Drei Spiele von drei gegen Kasseler Jungs = I Love Kassel! ;-)
(Besonders meine Buddys das M-Team aus Spiel zwei / wie versprochen nächste Jahr komme ich nach Kassel)
Bis denn
Thomas



Comment of the organizer(s):
Danke für die netten Worte Thomas!
#4Babywind

War bisher bei jedem Turnier in Osnabrück und es war wieder sehr gut .
Wir waren mit 8 Leute da und der Tag war super und so soll es auch sein . Ein danke geht auch an die Organisation und unsere Gegen Spieler waren alle locker drauf und es hat sehr viel Spaß gemacht auch mal gegen neue Leute zu spielen . Dachte am Anfang 2v2 macht nicht so viel Spaß , wurde ich aber das besseren belehrt .
Danke auch noch an die kleine Nettigkeit (Würfel ) . Fand ich sehr schön .
2 Punkte habe ich die Bischen negative waren . Ich fand den Preis für die GrillWurst zu teuer und ich bin eigentlich nicht einer der aufs Geld achtet !!
Wenn noch mal ein Team Turnier geben sollte . Bitte nicht 2 mal die selben Völker in ein Team zulassen . Weil mache Buffen sich so hart.
Bis zum nächsten mal



Comment of the organizer(s):
Danke für das Kommentar und die positiven Worte. Das mit der Verpflegung ist ein wirklich schwieriges Thema, wir werden das beim nächsten Mal definitiv berücksichtigen. Ein zweites Team-Turnier können wir uns gut vorstellen, wie sich dann die Regeln entwickeln, schauen wir dann, eine Dopplung der Völker wird da sicher berücksichtigt.
#3DanPo

Hallo zusammen !
Also das Turnier in Osnabrück war wieder einmal überragend. Die Veranstalter haben es geschafft, uns einen schönen Tag zu bescheren. Die Location, Spieltische, Catering etc. waren Klasse und ich habe ausschließlich nette und faire Spieler getroffen. Ich kann jedem die Fahrt nach Osnabrück nur empfehlen. Zudem hoffe ich, dass es schon bald ein weiteres Turnier geben wird, es ist immer wieder schön bekannte Gescihter zu treffen. Es hat wirklich Spaß gemacht und der sollte defintiv auch immer im Vordergrund stehen.

Zum Teamturnier möchte ich noch kurz sagen, dass es hier regeltechnisch vielleicht Optimierungspotential gibt. Es war trotzdem spaßig mal mit 4 Leuten am Tisch zu stehen. Ich glaube allerdings, dass die Mehrheit der Leute lieber Einzelspiele bestreitet.

Also vielen Dank nochmal und bis demnächst!!!!



Comment of the organizer(s):
Danke dafür! Natürlich stehen konventionelle Turniere weiter im Fokus. Das Team-Format würden wir aber gerne nochmals wiederholen, dieses Mal hoffentlich mit einer spielenden Orga. Bis bald!
#2Druss73

Solide und gut organisiert, danke Kowa & Team.
Klitzekleine Kritik : für das nächste mal, wenn wieder im Team gespielt wird , dann erlaubt, dass beide Spieler sich mehr gegenseitig buffen können, zb , dass Mystic Shield auch auf die Partner Einheiten erlaubt sein darf.

Kellerkinder kommen gerne wieder :-)



Comment of the organizer(s):
Die Regelauslegungen werden weiter ausgearbeitet, ein weiteres Team-Turnier wird es sicherlich geben.
#1OlfAwok

Erstes Team Turnier... kann nur sagen, war mega nice! Sowohl das Format, wie auch das drum rum (letzteres überrascht niemand mehr. 1 von 1)
Küsschen!



Comment of the organizer(s):
Danke für die netten Worte!
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.