T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Thüringen Masters 2018 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.7)

Reachability 
B (2.1)
Parking 
B (1.8)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation 
B (2)
Accommodation 
B (1.9)

Organization

B (1.8)

Flow / Progress 
B (1.6)
Orderliness 
B (1.6)
Schedule 
B (2.1)
Information 
B (1.9)
Referees 
B (1.8)

Games

B (1.8)

Scenarios top-rating
A (1.1)
Tables 
B (2.1)
Terrain 
B (2.1)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

B (1.7)

Assortment 
B (1.7)
Price 
B (1.8)
Flavor 
B (1.7)

Given Votes: 18 / 47 (38%)



Comments* about the tournament (9)
#9Chevelle

Wie immer ein super Turnier, das sich mittlerweile etabliert hat und das zurecht. Auch wenn in Erfurt keiner mehr Warmachine spielt, so hoffe ich doch, dass es nächstes Jahr eine Wiederholung gibt. Bin dann auf jeden Fall dabei.

#8Simsalabim

Tolles Turnier. Evtl. am Sonntag früher anfangen :)

#7SirMythos

Top Turnier.
Gerne wieder.

#6DaveRocka

Auch von mir einen herzlichen Dank an die Orga!
Erfurt ist zentral gelegen, was dazu führt, dass man auch mal Gegner aus einem ganz anderen Teil Deutschlands trifft :D
Bei den Tischen hat mir gut gefallen, dass es seitlich immer genug Platz zum Ablegen gab.
Ich hatte eine Menge Spaß auf dem Turnier, mit ausnahmslos netten Gegnern. It was a blast! Ich komme sicher wieder.
Ansonsten: Was Moritz sagt: Super dass ihr das organisiert, obwohl ihr WarmaHordes nicht mehr so zockt!
Einziger Verbesserungsvorschlag: Anfangen um 9.30 statt 10.30 wäre sicher gut. Dann ist die Heimfahrt und der Start in die Woche entspannter. Manche von uns haben ja inzwischen Kinder ;)

#5Last-Knight

War wunderbar. Keine Kritik. Knapp am Hattrick vorbei :-) Ich komme ganz sicher wieder. Vielen Dank an die gesamte Orga. Top das ihr ein Event für uns Hordesspieler macht auch wenn ihr das selber kaum noch zockt.

#4Karacho

Top. Komme gerne wieder. Danke an die Orga und an die vielen Helfer !

#3KomWu

Mega-Turnier! Danke an die Orga für eure Organisation, das "Catering" und vorallem euren Support. Die Tische waren gut ausgestatett mit genug Platz für den eigenen Kram! sieht man sonst selten auf Turnieren. Bin gerne wieder dabei.

#2Seetroll

Ein Leuchtfeuer der Organisation und Durchführung. Einzig die etwas wackligen Tische haben mich manchmal ins schwitzen gebracht wenn man sich wie gewohnt am Spieltisch verhält. Gerne wieder.

#1Prometheus

War ein tolles Turnier! Besten Dank an die Orga für zwei schöne Tage voll im Hobby und an meine Mitspieler für spannende und schöne Spiele!
Komme sehr gerne wieder!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.