T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

1. Ad Arma Freebooter´s Fate Turnier

Description:
Herzlich Willkommen,

zu unserem 1. Freebooter´s Fate Turnier in den Räumlichkeiten von Ad Arma.
Es ist nun soweit, wir haben beschlossen uns nun dem "lieben" Freibeutern zuzuwenden.
Da wir über den Platz für 12 Tische Verfügen, möchten wir euch die Möglichkeit bieten euch mit anderen Leidensgenossen zu treffen, um euch Reichtum, Rum und ein bischen Ruhm zu ergattern.

Grüße euer Ad Arma


Organizers: Ad-Arma (Contact), abo (Contact), GrinZ (Contact), TiEm511 (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Freebooter's Fate (FF)
Start: 2017-06-24 10:00
End: 2017-06-24 19:00
Seats: 24
Charge: 10
Location:
Ad Arma Clubräume
Siemensstraße 23
67454 Haßloch
DGermany


Website: https://adarma.iphpbb3.com
Load:
50%

Info: The tournament has ended.

News

2017-06-20 13:06
Ergänzungen zu den Informationen und Regeln

Da die Eine oder Andere Nachfrage kam,
haben wir soeben noch unsere Informationen und Regeln ergänzt.

Die Änderungen sind:

Mannschaftszusammenstellung:
Loas & Ausrüstungsgegenstände sind den Charakteren fest zuzuordnen und auf den Armeelisten einzutragen.
Es wird die normale Loa-Anrufung aus dem Regelbuch Mystic Spirits gespielt.

Mannschaftsliste:
Eure Mannschaftsliste bringt ihr bitte in 2-facher Ausführung zum Turnier mit.
Diese werden wir (Orga) dann vor Turnierstart noch prüfen.

Material:
Jeder Spieler bringt seine Regelwerke, Karten, Marker und Stifte selbst mit.

Spielfeld & Gelände:
Die Spielfeldgröße beträgt 120x120cm (~4x4').
Das Gelände wird vor dem Turnier von der Turnierorganisation aufgestellt. Dies darf während dem Spiel nicht verändert werden.
Ausnahmen hierzu sind die zusätzlichen Geländeregeln der Bruderschafft und der Amazonen.

Wir hoffen nun, dass alle auftretenden Fragen nun abgedeckt sind. Sollte Euch noch was ein- bzw. auffallen,
dann meldet Euch bitte einfach.

Grüße, Timo (TiEm511)

written by TiEm511
2017-06-12 09:14
Informationen, Regeln und Ablauf

Unsere Informationen, Regeln und der Turnierablauf sind online.

Bei Fragen meldet Euch bitte einfach bei mir (TiEm)/uns.

Wir freuen uns auf Euch, beste Grüße, TiEm

written by TiEm511


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
No additional information available!
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.