T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Pairing und Wetter

(Permalink)Hofschlachten, die Ersten - Pairing und Wetter
2020-08-06 16:47

Sobald die 12 Teilnehmer angemeldet sind und Anmeldeschluss ist, werde ich die Gegner für das erste Spiel per Los ziehen. Dabei schreibe ich die Nummern der Spieler auf Zettel und mische sie in einer Schüssel. Die Nummer entspricht der, auf der Teilnehmerliste. Jede Person darf mir sagen, ob sie keine Lust hat, mit einer anderen Personen im ersten Spiel zu spielen. Sollten diese Personen dann als Gegner gezogen werden, werden beide wieder zurück in den Pott geworfen und es werden neue gezogen. Vielleicht werde ich die Kamera mitlaufen lassen und das Video auf YouTube veröffentlichen, für die, die es spannend haben wollen. Das Wetter soll angeblich passen, aber da es immer noch über 2 Wochen dauert, kann sich noch viel ändern.

Euch allen noch ein schönes Wochenende!

Written by PJS69
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.