T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - MER Tatooine Trophy 2020 - Neuer Termin III

(Permalink)MER Tatooine Trophy 2020 - MER Tatooine Trophy 2020 - Neuer Termin III
2021-02-01 15:25

Ehrenwerte Freundinnen und Freunde der X-Wing-Community,


ein weiteres Mal sehen wir uns gezwungen, der Tatooine Trophy 2020 einen neuen Termin zu geben.

Waren wir zu optimistisch, als wir im August letzten Jahres unser Turnier auf Ende März 2021 verschoben haben? Vielleicht. Aber Optimismus ist dieser Tage ein kostbares Gut, welches es besonders zu schützen gilt. Doch jeder Versuch der Zuversicht öffnet auch Enttäuschungen Tür und Tor, vor allem in Zeiten, wenn kalte Finsternis herrscht und Licht so furchtbar fern zu sein scheint.

Mag der Weg vor uns noch ein paar ernst zu nehmende Hürden bereithalten, sind wir guter Hoffnung, dass sich die Lage bald bessern wird.

Als Ankerpunkt für eine angenehmere Zukunft möchten wir den neuen Termin der Tatooine Trophy 2020 ins Geschehen werfen. Dafür haben wir den 9.10.2021 auserkoren.
An diesem Tag wollen wir endlich wieder unserer auf Nähe und Gemeinschaft ausgelegten Szene eine Stätte bieten, in der zusammen gespielt, gelacht, gegessen und erzählt wird. Drücken wir uns allen die Daumen, dass es dieses Mal klappt.

Haltet die Ohren steif, die Würfel warm und seid uns weiterhin gewogen, sodass wir einander im Herbst endlich wieder erleben können.

Wir wünschen euch und den Euren alles erdenklich Gute in der kommenden Zeit.

Euer SZ-Wing e.V.

Written by SZ-Wing
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.