T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - ÄNDERUNG DER LOCATION

(Permalink)over-clocked II - in the fish tank - ÄNDERUNG DER LOCATION
2019-09-13 09:16

WICHTIGER HINWEIS!!! ÄNDERUNG DER LOCATION!


NEUE LOCATION: Hardehäuser-Hof, Kasseler Straße 22B, 34560 Fritzlar


google-Link: google.com/maps/place/Hardeh%C…!3d51.1332188!4d9.2752899



Aufgrund des Gottesdienstes könnten wir den Saal erst um 11:30Uhr betreten. Aus diesem Grund musste ich eine Alternative location auswählen. Und manchmal spielt der Zufall einem in die Hände. Ich habe über den Verein "Vergessene Welten e.v." das mittelalterliche Festhaus bekommen, wo wir den Festsaal erhalten konnten!


Leider ist es natürlich nicht in Kassel, aber von Kassel aus ist man in 15min vor Ort. (10 min längere Fahrzeit, wenn man ohnehin auf der A49 ist, von daher verschmerzbar, denke ich).


neue Vorteile:
- großer Raum
- mittelalterliches Ambiente
- Parkplätze direkt vor dem Veranstaltungsort
- Getränke vor Ort
- kleine Snacks vor Ort
- Bestellung des Mittagsessen in der Nähe möglich bzw. Möglichkeit ein Lokal aufzusuchen (in 2min fußläufig bis zur Innenstadt!)

Hinweis für bereits angemeldete Spieler: Sollte jemandem dieser Weg zu weit sein und er aufgrund des location Wechsels gern zurückziehen möchte, kann er das gern tun, sollte mir aber bitte bis Sonntag bescheid geben

Ich persönlich kenne die location schon ganz genau und habe sie vielfach genutzt und kann euch nur sagen: Sie ist der Hammer!!! :)

LG euer Nico

Written by Lokibri
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.