T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Warhammer Underworlds Dreadfane zugelassen

(Permalink)11. Warhammer Underworlds Turnier Mage Store (II) - Warhammer Underworlds Dreadfane zugelassen
2019-09-15 18:46

Hallo ihr Spielerinnen und Spieler!

Da wir ja immer offen sind für neue Teilnehmer heißen wir natürlich auch gerne die Stormcast Eternals Sequitors und Nighthaunt Myrmourn Banshees bei uns willkommen. Falls ihr also zu den Glücklichen zählt, die die Boxen irgendwo auftun konnten, könnt ihr auch gerne mit einer dieser Banden antreten.

Bis nächsten Sonntag!

Written by ArgusDeadeye
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.