T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Anmerkung zur Restricted-/Ban-List

(Permalink)5. Warhammer Underworlds Turnier Mage Store - Anmerkung zur Restricted-/Ban-List
2018-11-14 22:19

GW hat uns heute (14.11.2018) mal überraschend eine Restricted- und Ban-Liste für mehrere neutrale Karten vorgeworfen, welche für Turniere den Einsatz dieser Karten entweder gänzlich untersagt oder einschränkt https://www.warhammer-community.com/2018/11/14/warhammer-underworlds-news-bans-restrictions-and-a-new-deck-buildergw-homepage-post-1/.

Aufgrund der wenigen Zeit bis zum Turnier findet diese Liste am Sonntag noch keine Anwendung. Ich möchte vermeiden, dass Leute, da sie ihre Decks nicht testen konnten oder nicht genug Zeit zum Umbau hatten, zu Hause bleiben. Erst ab dem nächsten Turnier, bei dem wir dann um die Glastrophäe kämpfen werden, gilt die Liste. Dann sind allerdings auch Decklisten vonnöten, aber dazu kommen wir dann beim 6. Mage Store Turnier.

Written by ArgusDeadeye
Comment...


Comments
#12018-11-15 08:56

Guter Call. So sehr ich auch auf das neue Meta gespannt bin, von allen zu erwarten, jetzt noch umzubauen (oder überhaupt auf die Änderung aufmerksam zu werden), wäre wohl sehr optimistisch.


Written by Zejety (Contact)


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.