T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Endspurt

(Permalink)Southguard Jahresturnier 2013 - Endspurt
2013-11-15 15:03

Noch eine Woche bis zum Turnier und unsere Vorbereitungen sind fast abgeschlossen, dazu noch ein paar Ankündigungen:

Verpflegung: Wir haben ein kleines Catering auf die Beine gestellt und so wird es nun während des Turniers die Möglichkeit geben, Getränke und warme Speisen direkt vor Ort zu erhalten.

Neue Anmeldungen: Sollten trotz des offiziellen Anmeldeschlusses noch Interessenten an einem Startplatz da sein, so schickt mir einfach eine Nachricht diesbezüglich. :)

Written by Krimdar
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.