T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
AdvertMiniatur-Bemalung (MB-Studio)
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Gaming Clubs - Tabletopclub Schweinfurt e.V.

Club Details
Name: Tabletopclub Schweinfurt e.V.
Contact: Predator (Contact), Maulwurfmann (Contact), Phex (Contact), Zwergengroll (Contact)
Meeting Place: Jugendhaus Schweinfurt
Address: Franz-Schubert-Str. 26
97421 Schweinfurt
DGermany
Description: Wir sind ein eingetragener Verein dessen Mitglieder bevorzugt Warhammer und Warhammer 40k spielt. Aber auch Spieler anderer Systeme sind gerne bei uns gesehen. Unsere ClubTreffen finden in jeder geraden Kalenderwoche am Samstag statt. (siehe Kalender auf unserer Homepage)


Der Warhammerclub Schweinfurt wurde 2007 gegründet, um den vielen Warhammer-Spielern aus Schweinfurt und
Umgebung eine Möglichkeit zum regelmäßigen Spielen zu geben. 2012 entschlossen wir uns, den Club in einen e.V. umzuwandeln. Nun entstand der Tabletopclub Schweinfurt e.V..

Im Verein wird hauptsächlich Warhammer Fantasy und 40k gespielt und unterstützt, wofür auch diverse Platten und Gelände zur Verfügung stehen. Selbstverständlich können auch andere Spiele gespielt werden so lange Platz im Vereinsraum vorhanden ist. Während der Spieletreffs können bis zu 16 Platten aufgestellt werden, wobei aus verschiedenen Geländetypen gewählt werden kann. (Schneelandschaft, Wüste, Lava, usw.) Zusätzlich zu dem Standardgelände existieren auch noch besondere Stücke, wie Häuser, Ruinen, usw… Ihr müsst nur noch eure Figuren, Würfel und Maßbänder mitbringen und schon könnt ihr loslegen.

Um das eigentlich Spiel auf der Platte mit neuen Aspekten zu erweitern, veranstaltet der Tabletopclub Schweinfurt e.V. nicht nur jeden zweiten Samstag einen Spieletreff , sondern richtet diverse Turniere für Vereinsmitglieder bzw. Jedermann und Turnierfahrten zu anderen Veranstaltungen aus. Neben einer Galerie auf unserer Seite gibt es Unterforen zu den Spielsystemen und auch der künstlerische Aspekt des Hobbys kommt nicht zu kurz!

Kommt einfach vorbei! Jeder kann die Platten und das Gelände des Clubs innerhalb des Clubraumes benutzen. Doch behandelt die Ausstattung sorgsam, damit auch andere Spieler noch lange etwas davon haben. Wer öfter dabei ist kann auch auf Wunsch dem Verein beitreten.
Website: http://www.tabletopclub-schweinfurt.de
contactContactmembershipRequest membership


MembersTabletopsClub PlacementsTournaments

The club has 17 listed members:

Cerryl
Cerryl
Dyni
Dyni
Ranger
Ranger
Shimian
Shimian
Zwergengroll
Zwergengroll


©2004-2018. T³ is operated by Althaus.IT.