T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
AdvertMiniatur-Bemalung (MB-Studio)
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Gaming Clubs - Stäänefleejer us Kölle op Jöck

Club Details
Name: Stäänefleejer us Kölle op Jöck
Contact: Vollie (Contact)
Meeting Place: Brave New World
Address: Herzogstraße 25
50667 Köln
DGermany
Description: Kumm met mer fleeje
zo de Stääne un zoröck
mer övverläje nit lang
un dann finge mer et Jlöck
un dann haale mer et fass
un dann packe mer et en
weil mer Stäänefleejer sin!



Willkommen im Vorstellungsthread der Stäänefleejer!

Mir sind us Kölle un emmer op Jöck. Dorüm d'r Name.

Gegründet haben wir uns im März 2015 (also quasi gerade eben) zu fünft, als wir feststellten, dass andere Teams entweder bereits schon viel zu groß sind oder nicht so ganz zu uns passen.
Wir sind ein kleines, junges, wildes, teils FC-verrücktes, fühlbar anderes Team.

Nachdem wir bereits ein wenig Turnierluft geschnuppert haben, wollten wir uns, die wir doch recht häufig mit- und gegeneinander spielen, zu einer kleinen schlagkräftigen Gruppe zusammenschließen, die in Zukunft zusammengehörig auf Turnieren auftritt.
Wir sehen uns nicht als Konkurrenz zu anderen Teams und wollen niemandem den Rang ablaufen.

Wir wollen nur unser eigenes Ding durchziehen!

Da wir schon viele coole Leute aus anderen Teams kennen lernen durften bzw. teilweise von diesen zum X-Wing Spielen herangezogen wurden, wollen wir uns an dieser Stelle offenherzig und frei von jeglicher feindseliger Konkurrenz präsentieren.


Auf unsere Fahne schreiben wir uns:

1. Mer nimme uns net zu ernst.
2. Mer han Spaß am Spiel.
3. Mer stonn zesamme.



Teammitglieder:

Vollie
CountGermaine
yooden
Atlan_Avatar
Araushnar
Website: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5117-d
contactContactmembershipRequest membership


MembersTabletopsClub PlacementsTournaments

The club has 4 listed members:



©2004-2018. T³ is operated by Althaus.IT.