T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
AdvertMiniatur-Bemalung (MB-Studio)
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Gaming Clubs - Rockhoppers Rhein/Ruhr

Club Details
Name: Rockhoppers Rhein/Ruhr
Contact: Oddball (Contact), Easy-A (Contact)
Meeting Place: Sportkegelzentrum Mülheim
Address: Moritzstr. 45a
45476 Mülheim an der Ruhr
DGermany
Description: Die Rockhoppers treffen sich immer, so ab 15.00 Uhr, in Mülheim a. d. Ruhr zum gemeinsamen Schieben der Schiffe über die Matten und freuen sich auch über Gäste, die auch die Liebe zu X-Wing teilen.
Ende ist meistens so gegen 22.00 Uhr, sollten dann aber noch gerade spannende Weltraumschlachten ablaufen, können diese natürlich noch zu Ende gebracht werden.

Treffpunkt ist das „Sportkegelzentrum Mülheim“ in Mülheim-Styrum, Moritzstr. 45a, 45476 Mülheim, neben dem Fußballplatz des 1. FC Mülheim-Styrum.
Parkmöglichkeiten sind entweder am Fußballplatz oder auf dem Parkplatz des in der Nähe angesiedelten Marktcenter Styrum gegeben.

Da es sich bei dem Treffpunkt der Flugsüchtigen um eine vereinseigene Sportkegelhalle handelt, wo sonntags auch Meisterschaftsspiele ausgetragen werden, kann es u. U. zu einer verzögerten Starterlaubnis der Flieger kommen.
Die genauen Abflugzeiten werden aber dann hier im MER rechtzeitig bekannt gegeben.

Derzeit ist Platz für mindestens 5 Spielfelder, also 10 Spieler, vorhanden, es können aber auch, bei einer größeren Anzahl an Mitspielern, weitere Tische für 2-3 Spielfelder entsprechend zusammen geschoben werden.
Es wird trotzdem gebeten, kurz die Anwesenheit hier im Forum mitzuteilen, damit der Platz entsprechend genauer geplant werden kann.

Turnierorga: "Mercya"
Treffpunktorga Stammtisch: "Oddball"
Teamorga: Easy-A
Website: http://www.moseisleyraumhafen.com/t12393-x-wing-
contactContactmembershipRequest membership


MembersTabletopsClub PlacementsTournaments

The club has 11 listed members:

Affenkopf
Affenkopf
Artax
Artax
LoneStarr
LoneStarr
Oddball
Oddball


©2004-2018. T³ is operated by Althaus.IT.