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Death Warrant 2012 - Tournament Schedule and Scoring

ZEITPLAN
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Samstag
09:00 bis 09:30 Uhr - Anmeldung / Begrüßung
09:30 bis 12:30 Uhr - Spiel 1
12:30 bis 13:00 Uhr - Mittagspause
13:00 bis 16:00 Uhr - Spiel 2
16:00 bis 16:15 Uhr - Pause
16:15 bis 19:15 Uhr - Spiel 3
19:15 bis 20:00 Uhr - Ende 1. Turniertag

Sonntag
09:30 bis 12:30 Uhr - Spiel 4
12:30 bis 13:00 Uhr - Mittagspause
13:00 bis 16:00 Uhr - Spiel 5
ab 16:30 Uhr: Siegerehrung

* Pro Spiel stehen 3:00 Stunden zur Verfügung, nach Ablauf dieser Zeit (dargestellt durch sichtbaren Countdown per Beamer) muss das Spielergebnis vorliegen, sonst wird das Spiel mit 0:0 gewertet.
* Sollte ein Spieler den Verdacht hegen, dass sein Gegner Zeitspiel betreibt, so ist unverzüglich ein Orgamitglied zu verständigen, nachträgliches Reklamieren kann nicht berücksichtigt werden.



MISSIONEN (0 - 100 Punkte)
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In der ersten Mission wird nach dem Zufallsprinzip gepaart, ab Runde Zwei wird nach dem Schweizer System gepaart!

In jeder Mission werden 3 Bereiche bewertet. Hauptmissionsziel, Sekundärziel und Siegespunkte.
Punktende Einheiten können niemals Haupt und Sekundärziel gleichzeitig halten. Immer nur eins von beiden.

Hauptmissionsziel (Wer hier das Hauptmissionsziel erreicht ist Sieger)
Sieger 14
Verlierer 06
Unentschieden je 10

Sekundärziel (Wer hier das Sekundärziel erreicht ist Sieger)
Sieger +03
Verlierer -03
Unentschieden je 0

Siegespunkte (Wer hier mehr Siegespunkte gemacht hat, ist Sieger)
Sieger +03
Verlierer -03
Unentschieden je 0


So ist es möglich das ein Spieler in allen drei Bereichen Gewinnt und 20 Punkte erhält, in diesem Fall erhält der Verlierer 0 Punkte.
Es ist wiederum auch möglich das ein Spieler zwar das Hauptmissionsziel gewonnen hat aber die anderen beiden Bereiche verloren hat. Das würde dann ein 8 - 12 geben.



Seitenwahl, Aufstellungsbeginn, Iniklau, zufällige Spieldauer und co werden wie im Regelbuch abgehandelt, außer es steht bei den Missionen ausdrücklich anders dabei.

Spiel 1
Hauptmissionsziel: Gebiet Sichern (siehe Regelbuch S. 91)

Sekundärziel: Viertel
Wer mehr Viertel durch punktende Einheiten besetzt, gewinnt das Sekundärziel.

Siegespunkte:
Wer mehr Siegespunkte macht.

Aufstellungszone: Schlagabtausch (siehe Regelbuch S. 92)


Spiel 2
Hauptmissionsziel: Erobern und Halten (siehe Regelbuch S. 91)

Sekundärziel: Killpoints
Wer mehr Killpoints macht, gewinnt das Sekundärziel

Siegespunkte:
Wer mehr Siegespunkte macht.

Aufstellungszone: Speerspitze (siehe Regelbuch S. 93)


Spiel 3
Hauptmissionsziel: Vernichtung (siehe Regelbuch S. 91)

Sekundärziel: Viertel
Wer mehr Viertel durch punktende Einheiten besetzt, gewinnt das Sekundärziel.

Siegespunkte:
Wer mehr Siegespunkte macht.

Aufstellungszone: Diagonal 18" von den Ecken (siehe Link)
Reseven, Scouts, Infiltratoren und Schocktruppen


Spiel 4
Hauptmissionsziel: Vernichtung (siehe Regelbuch S. 91)

Sekundärziel: Gegnerische Aufstellungszone
Wer mehr punktende Einheiten in die Gegnerische Aufstellungszone bringt, gewinnt das Sekundärziel.

Siegespunkte:
Wer mehr Siegespunkte macht.

Aufstellungszone: Kampf im Morgengrauen (siehe Regelbuch S. 93)


Spiel 5
Hauptmissionsziel: Gebiet Sichern (siehe Regelbuch S. 91)

Sekundärziel: Spezial Killpoints
Wer mehr gegnerische Fahrzeuge und monströse Kreaturen zerstört, gewinnt das Sekundärziel.

Siegespunkte:
Wer mehr Siegespunkte macht.

Aufstellungszone: Schlagabtausch (siehe Regelbuch S. 92)

Hier nochmal alle Aufstellungszonen als Grafik
http://www.facebook.com/#!/groups/136968413071420/




Fairplay (-50 - 25 Punkte)
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Bei der Anmeldung am Turniertag bekommt jeder Teilnehmer 3 Tokens (2 Grüne, 1 Roter) Diese können am Turnier verwendet werden müssen aber nicht.
Nach jeden Spiel könnt ihr entscheiden ob es ein Super Spiel war oder ein normales oder ob es sogar ein sehr mühsames Spiel war.
Schreibt auf die Rückseite den Namen eures Gegners und gebt ihn zusammen mit den Ergebnissen ab.

Grüner Token = Super Spiel
kein Token = Normales Spiele
Roter Token = Sehr sehr schlechtes Spiel

Da es sehr unwahrscheinlich ist das man 5 Superspiel an einem Turnier hat, hat man nur 2 Grüne Tokens und 1 Roten Token. Man muss die Tokens direkt nach dem Spiel abgeben, danach verfällt die Möglichkeit seinem Gegner zu belohnen.

Jeder Grüne Token gibt dem Spieler der ihn erhalten hat 5 Turnierpunkte.
Jeder Rote Token nimmt dem Spieler der ihn erhalten hat 10 Turnierpunkte.

Wir gehen aber davon aus, das keine Rote Tokens vergeben werden, aus der Erfahrung der letzten Turnierjahre die wir auf dem Buckel haben. Aber es bleibt die Möglichkeit wenn ein Gegener wirklich wirklich sehr mühsam ist, bescheisst o.ä. macht. Der Token darf nicht eingesetzt werden nur weil man verloren hat und sauer über die Niederlage ist.


Bemalung (0 - 25 Punkte)
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1 Modell oder Base (Flugbase ausgenommen) unbemalt 0 Punkte

Alles mit 3 Farben (Grundierung ausgenommen) und Bases gemacht 15 Punkte

Alles TT Standard bemalt +3 weitere Punkte
Alle Bases in TT Standard +2 weitere Punkte

Alles im hohem TT Standard bemalt +3 weitere Punkte
Alle Bases in hohem TT Standard +2 weitere Punkte

Armeeliste (0 - 10 Punkte)
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Das pünktliche einschicken der Armeeliste bringt 10 Turnierpunkte

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