T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

12. Tournament of Contempt - Information and Rules

Gespielt werden 3 Spiele, 2.000 Pkt. zu jeweils 180 Minuten

Das Spiel mit Schachuhr ist nach Rücksprache mit dem Gegner gestattet, es gilt die Regel, fordert ein Spieler eine Schachuhr, wird mit dieser gespielt.
Die Bedienung der Schachuhr obliegt den Spielern selbst

Unter folgendem Link findet ihr die entsprechenden Regeln zur nutzung der Schachuhr.
https://worldteamchampionship.com/wp-content/uploads/2023/05/WarmasterGT2023-ClockRules-v1.pdf?fbclid=IwAR3qpwGVM1UQGTlTiSUZ67wC3vT8M-CIGyc8nFGMYsNuEfuzT5c_2Zu_UQw

Sollte keine Schachuhr benutzt werden gilt, ist die Spielzeit abgelaufen, ist das Spiel sofort zu beenden, es werden keine Punkte o.ä. hochgerechnet.


Regeldeadline und Listenabgabe:

Regeldeadline ist der 11.08.2023!
Alle bis dahin veröffentlichten Publikationen und Erratas finden Anwendung.

Listendeadline ist der 12.08.2023!
Sollte ein Spieler seine Liste nicht zum oben genannten Zeitpunkt bei BCP hochgeladen haben,behalten wir uns das Recht vor, dieses Versäumniss zu ahnden.
Die Liste ist unter folgendem Link zu veröffentlichen.
https://www.bestcoastpairings.com/event/KVAPR21MLX

Die Verantwortung für etwaige Fehler in der Liste liegt immer beim Spieler selbst, auch nach Kontrolle durch die Orga und/oder die Community. Illegale Listen am Turnier führen automatisch zu Strafpunkten.


Regelfragen:
Bei Regelfragen halten wir uns an die FAQs der WTC und GW. Dabei gilt Orga>WTC-FAQ>GW-FAQ>Core-Rules.


Bemalung:
3 Farben plus Tusche oder Highlight ist für jeden machbar.
Die Armee muss vollständig bemalt sein. Unbemalte Figuren können am Turnier leider nicht teilnehmen. Bei kleineren Mengen an unbemalten Figuren kann der Kontakt zu Orga per E-Mail gesucht werden um eine für alle angenehme Lösung zu finden, allerdings gilt, mindestens eine Grundierung muss immer vorhanden sein.

Proxies/Umbauten:
Solltet Ihr Modelle umgebaut haben, ist das grundsätzlich gestattet, aber sie müssen ins Gesamtbild der Armee passen.
Die Base muss zu 100% korrekt sein, die Modellhöhe darf nicht zum Vorteil verändert worden sein.
Auch die Proportionen des ursprünglichen Modells sollten so gut es geht eingehalten werden.
Die Modelle sollten alle WYSIWYG sein, kleine Abweichungen sind okay, sollten allerdings kohärent und leicht nachvollziehbar sein.
Aussagekräftige Fotos dieser Umbauten sind unter folgender E-Mail einzureichen und von der Orga genehmigen zu lassen.
tournamentofcontempt@gmail.com

Essen und Trinken:
Belegte Brötchen mit verschiedenen Aufschnitten ( Wurst, Käse, Vegan ) sind im Startgeld enthalten und werden liebevoll vor Ort zubereitet.
Organisiertes Mittagessen auf Wunsch. (nicht in der Startgebühr enthalten)
Bestellt wird bei Simple-Fresh. Es gibt Burger, Pommes, Salad-Bowls.
https://www.simpleundfresh.de/
Kaffee-Flat, diverse Kaltgetränke und Snacks, gegen kleine Aufwandsentschädigung.

Der Genuss alkoholischer Getränke (Bier) ist in unserem Räumlichkeiten erst nach 16.00 Uhr gestattet!


Die Startgebühr beträgt 18€, der Startplatz wird nur nach vorherigem Zahlungseingang garantiert, eine Vor-Ort-Bezahlung ist nicht möglich.
Überweisung ist nur per PayPal möglich: fe.oetz@googlemail.com

Nach erfolgreicher Anmeldung bei bei T3 gilt mit dem Überweisen der Startgebühr ist euer Startplatz fest, hier gilt das Windhund-Prinzip. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

WICHTIG: Eine Rückerstattung der Startgebühr ist nur bei Absage bis 7 Tage vor dem Turnier möglich. Wir bitten hier um Euer Verständnis.

Sollte jemand bezahlt haben und auf der Warteliste sein, bekommt er bei Nichtteilnahme natürlich sein Geld komplett zurück.

Wir bitten um entsprechende Verbindlichkeit bei einer Anmeldung.



Zusätzliche Informationen zu den Örtlichkeiten

Es sind nur begrenzt Parkplätze vorhanden. Es gibt ein Parkhaus um die Ecke in dem ihr für 15€ Tagespauschale parken könnt. Nach vorlage eures Parktickets erhaltet ihr 50% der Parkkosten als Gutschein vom Drachental zurück.
https://www.q-park.de/de-de/staedte/d%C3%BCsseldorf/stadtmitte/
Die U-Bahn hält an der Haltestelle Shadowstraße, von da aus sind es 3 Minuten zu Fuß, ansonsten sind es 15min zu Fuß vom HBF.

Bei Fragen wendet euch jederzeit an uns und wir freuen uns euch demnächst bei uns zu Begrüßen.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.