T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - MER Tatooine Trophy 2020 - Absage

(Permalink)MER Tatooine Trophy 2020 - MER Tatooine Trophy 2020 - Absage
2020-03-12 22:58

Liebe X-Wing Community,

Zwischen unserer letzten Nachricht und dieser liegen nicht einmal 24 Stunden, doch es scheint, dass die Welt manchmal schneller aus den Fugen gerät, als uns allen recht ist.

Es gibt im Leben Momente, in denen es heißt, dass die Vernunft Vorzug vor allem anderen erhält. Für uns als Veranstalter eines Turniers in der Größenordnung der Tatooine Trophy, welche annähernd einhundert Menschen auf engstem Raum über einen vollen Tag zueinander führt, ist dieser Moment heute gekommen. Auch wenn wir alle mit Feuereifer seit Wochen diesem Tag entgegenfiebern, weil wir von dem Verlangen getrieben werden, dieses Highlight zu einem unvergessenen X-Wing-Event zu machen, steht dieses Bedürfnis im starken Kontrast zu unserer Verantwortung als Mitglieder einer Gesellschaft, die sich im Antlitz einer Bedrohung wiederfindet, deren Ausmaße niemandem genau fassen kann. In Rücksprache mit dem Gesundheitsamt und längerem internen Austausches sind wir heute zu folgendem Ergebnis gekommen:
Es gilt nun für uns einen Beitrag dazu zu leisten, dass der Ausbruch von Covid19 so begrenzt werden kann, dass unser Gesundheitssystem damit fertig wird. Auch wenn diese Entscheidung für viele von euch und von uns mit Einbußen verbunden ist, sehen wir als Organisatoren daher leider keine andere Option als die Verlegung der Tatooine Trophy zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr, wenn sich hoffentlich der Staub gelegt hat . Daher bleiben bis auf weiteres eure Anmeldungen gültig. Aber natürlich kann sich jeder, dem das zu ungewiss ist, wieder von dem Turnier abmelden und seinen Turnierbeitrag in Empfang nehmen.

Wir hoffen, dass ihr unsere Entscheidung versteht, aber uns liegt mehr daran, in einem entspannten und friedlichen Rahmen mit euch die Zeit zu verbringen, als unter den Bedingungen, die sich gerade zu etablieren scheinen.

Haltet die Ohren steif und kommt gut durch diese Zeit.

Euer SZ-Wing e.V.

Written by SZ-Wing
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.