T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - info

(Permalink)2 oldenburger massaker - info
2018-09-06 23:53

- Es wird mit den Zauber der Reicher gespielt. Den Grundzauber kennt man ja automatisch zum rest . Wenn ihr die anderen zauber nutzen wollt, dann schreibt ihr das bitte auf eure Armeeliste um keine Verzögerung zu verursachen .

- bei uns ist jeder Tisch ein anderes reich . Somit sollte ihr auf 3 verschiedene Reichen spielen.

- Bei den Artefakten wird es ein Grundartefakt geben und dann schreibt ihr bitte für alle Reiche ein Artefakt raus , was ihr nutzen könnt wenn ihr dort spielt.

Written by Newhope
Comment...


Comments
#12018-09-11 14:21

juli_ibelknibel_wagner
juli_ibelknibel_wagner

Hi
-den ersten Abschnitt kapier ich nicht ganz....Was heißt wenn ihr die andere Zauber nutzen wollt? Hab ich Nachteile wenn ich keine Nutze ?!
-Was ist mit den Befehlsfähigkeiten zu jedem Reich ? Darf man die benutzten? Was ist mit den Realmlandmerkmalen ? Was ist im Speziellen mit dem Reich der Bestie Ghur und den Monströsen Bestien ?!
- das mit den Artefakten kapier ich auch nicht ganz: Grundartefakt? Kann man die Artefakte zusätzlich nutzen oder anstatt den eigenen oder (wenn man mehr als 1 benutzten kann) in Kombination.


#22018-09-12 10:08

juli_ibelknibel_wagner
juli_ibelknibel_wagner

Edit:
Post 2 - - bei uns ist jeder Tisch ein anderes reich . Somit sollte ihr auf 3 verschiedene Reichen spielen. - -

- - du meinst 5 oder... Ist doch ein 2Tagesturnier richtig ?!


#32018-09-13 20:45

danke für den Hinweis werde ich korrektieren


Written by Newhope (Contact)
#42018-09-13 20:45

hi mit den Zauber meinte ich wenn du im Reich spielst kannst du auch diese Zaubersprüche und Artefakte nehmen . Da du aber jede Runde die Reiche wechselt. kann du auch deine eigenen sprüche nehmen.
du darfst die Sachen für die Reiche nehmen wenn du in denen spielst um den Wechsel schneller zu machen sollst du dir alles im Vorhinein aufschreiben was du für die reiche nehmen willst.
was ich mit grundartefakt meine .das sind die aus den Armeebücher. Und wenn du in einem bestimmten reich spielst .darfst du entscheiden ob du mit dem aus deinem armeebuch oder aus dem Reich spielst .

hoffe es hilft wenn nicht melde dich nochmal.

mfg


Henning Bock


Written by Newhope (Contact)
#52018-09-13 20:46

und im besten FAll spielt ihr in 3 bis 5 verscheidenen Reichen


Written by Newhope (Contact)
#62018-10-19 09:49

Herox
Herox

Das Artefakt der reiche richtet sich dich laut Regelwerk nicht danach IN welchem Reich ich spiele sondern AUS welchem Reich meine Armee kommt


Written by Herox (Contact)
#72018-10-24 19:52

also nochmal zur Verständlichkeit ich weiß was im Regelbuch steht . Das war ein versuch es lustiger zugestalten . Lassen wir aber jetzt sein. und wie gewünscht spielen wir wie im Regelbuch. Aber bitte es soll passen . nicht das Chaos was vom reich des leben nimmt.


Written by Newhope (Contact)


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.