T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Punic Wars - Fall Wars - Information and Rules

Alle Informationen findest du auch auf [url=]www.punic-wars.at[/url]
Dort werden dann auch die Armeelisten veröffentlicht!

Anschrift:

AV Austria
Joseph hirn straße 3
6020 Innsbruck
Turnierstart ist um 10:00
Einlass ist ab 09:00.

Anmeldung:

Angemeldet ist jede(r) Spieler(in) dessen Startgeld bezahlt ist. Vorgemerkte Spieler haben keinen fixen Startplatz.
Vorgemerkte Spieler dürfen daher Herausforderungen werder aussprechen noch annehmen.
Fristen:

Abgabe der Armeeliste : 06.10.2019
Entrichten des Startgeldes: 06.10.2019 (ausgenommen Spieler von außerhalb auf vorherige Nachfrage)

Startgeld ist auf folgendes Konto zu Überweisen:
BIC/SWIFT: BKAUATWW
IBAN: AT10 1200 0100 2832 7921
Kontoinhaber: Milutinovic Goran

Bitte als Zahlungsgrund Name und Nickname angeben

Wird eine der Fristen versäumt werden Strafpunkte verhängt.
Listen, die nicht in einem annehmbaren Format, unvollständig oder gar fehlerhaft eingereicht werden, zählen als nicht abgegeben. Es empfiehlt sich daher die Listen so früh als möglich einzureichen, da dann noch Zeit für Korrekturen vorhanden ist. ( https://www.punic-wars.at/armeelisten/Wie%20erstelle%20ich%20eine%20annehmbare%20Armeeliste.pdf )

Armee-Aufbau:

max. 1750 Punkte
Englische Regeltexte haben immer Vorrang zu anderssprachigen Regeltexten.
Erlaubt sind die aktuellsten Publikationen von Games Workshop ( Codexe, FAQs usw) und Forgeworld.
What you see is what you get - Modelle und Ausrüstung müssen erkennbar sein und mit der abgegebenen Armeeliste konformieren.
Alle Modelle müssen komplett zusammengebaut sein.
Indexoptionen sind nicht mehr erlaubt.

Bemalung:

Dieses Turnier setzt eine Mindestbemalung von 3 Farben am Modell, sowie eine Basegestaltung voraus.
Bei minimalistischer Bemalung und/oder Basegestaltung ist es also sinnvoll die Turnierleitung zu kontaktieren,
um gegebenenfalls Strafpunkte zu vermeiden.
Modelle, die gegen die Bemalpflicht verstoßen werden als Regelmissachtend gewertet.

Es wird allerdings einen "Joker" geben, der von jedem Spieler 1 Mal im Kalenderjahr für die Punic Wars© Turniere in Innsbruck eingesetzt
werden darf, um die Bemalpflicht zu ignorieren.

Missionen:
Missionen nach Ars Belica (https://www.blog.ars-bellica.de/)

Primärmission:
Für jedes am Ende des eigenen Zugs durch eine eigene Einheit gehaltenes Missionsziel wird ein Siegespunkt erzielt.

Sekundärmission:
Am Ende des Spiels werden die Punktekosten für alle vernichteten Einheiten addiert. Einhei-ten, die 50% oder mehr der ursprünglichen Lebenspunkte verloren haben, werden mit der Hälfte ihrer Punktekosten dazu addiert. Für jede volle 100 Punktekosten wird einSiegpunkt erzielt.

Tertiärmission:
Die Tertiärmission wir vom Team aus einem Pool von Missionen gewählt siehe https://www.blog.ars-bellica.de/wp-content/uploads/2019/04/Ars-Bellica-Regelwerk-2019-PDF.pdf

Zusätzlich dazu gibt es First Strike (Ausgleichbar in Runde 1), Warlord Kill und Linebreaker

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.