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TTTG - Team Fight Club - Information and Rules

Infos:
Das Turnier findet in den Seminarräumen des TWI statt.
Ein Supermarkt sowie ein Chinesisches Restaurant sind zu Fuß schnell erreichbar.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Zug anreisende sollen das bitte bekannt geben. Dann kann man höchstwahrscheinlich eine Mitfahrgelegenheit vom Bahnhof organisieren.

Anmeldung:
Endgültig angemeldet ist jeder, der den Turnierbeitrag bezahlt hat. Bezahlen wie üblich in Bar, oder für auswertige Spieler/innen auch via Überweisung.
Kontodaten werden via Mail bekannt gegeben.
Listenabgabe ist bis spätestens 31.10.2019 23:59 zu erledigen.
Listen per Mail an patrick@tttg.at.

Spielregeln:
-Maximal 750 pro Spieler/in (keine Punkteweitergabe an Partner möglich)
-Maximal zwei (2) Detachment pro Spieler
-Rule of 2 ist zu beachten
-WYSIWYG
-keine Namenhaften Charakter
-keine Super-Heavys
-folgende Datachments sind gesperrt: Super-Heavy Datachments, Super-Heavy Auxiliary Datachments, Auxiliary Support Datachments, Supreme Command Datachments, Unbound Datachment
-Armee muss sich in Schlachtordnung befinden. Keine Understrength-Unit
-Maximal zwei mal derselbe Transporter außer es existiert nur eine Auswahl. Dann maximal drei mal derselbe Transporter.
-Maximal 90 Modelle in der Liste

Teamregeln:
-pro Spieler darf nur ein Codex verwendet werden (keine Verbündeten)
-Jeder Codex darf pro Team nur einmal gespielt werden (keine Armee-Doppel)
-Jeder Spieler muss einen Warlord mit Warlord-Fähigkeiten angeben. Zusätzlich muss ein Warlord im Team als "Obermufti" gekennzeichnet werden (für Warlord Slayer)
-der Teampartner zählt weder als Feind oder Verbündeter (Maluse oder Buffs betreffen nicht den Teampartner)
-der Teampartner wird für die Charackterregel berücksichtigt (wenn Einheiten des Teampartner vor dem Charackter stehen darf dieser nicht anvisiert werden)

Es werden 3 Spiele Gespielt

09:00 - 12:00 Spiel 1
12:00 - 13:15 Mittagspause
13:15 - 16:15 Spiel 2
16:30 - 19:30 Spiel 3
um ca 20:00 wird es dann die Siegerehrung geben.

Bemalwertung:
Die Bemalwertung hat KEINEN Einfluss auf das Spielergebniss. Es wird einen eigenen Preis für die "Best Painted Army" geben.
Die Wertung setzt sich aus einem Objektivem Teil und einem "Public Voting" Zusammen. (Publich Voting macht 25% der Wertung aus)

Die Obejktive Bewertung ist hier nachzulesen.

Missionen:
Missionen nach Ars Belica (https://www.blog.ars-bellica.de/)

Primärmission:
Für jedes am Ende des eigenen Zugs durch eine eigene Einheit gehaltenes Missionsziel wird ein Siegespunkt erzielt.

Sekundärmission:
Am Ende des Spiels werden die Punktekosten für alle vernichteten Einheiten addiert. Einhei-ten, die 50% oder mehr der ursprünglichen Lebenspunkte verloren haben, werden mit der Hälfte ihrer Punktekosten dazu addiert. Für jede volle 100 Punktekosten wird einSiegpunkt erzielt.

Tertiärmission:
Die Tertiärmission wir vom Team aus einem Pool von Missionen gewählt siehe https://www.blog.ars-bellica.de/wp-content/uploads/2019/04/Ars-Bellica-Regelwerk-2019-PDF.pdf

Zusätzlich dazu gibt es First Strike (Ausgleichbar in Runde 1), Warlord Kill und Linebreaker

Die Aufstellungszonen werden von der Orga vorab festgelegt:
Spiel 1: Spearhead Assault
Spel 2: Front-Line Assault
Spiel 3: Vanguard Strike

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