T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Nordisch Masters 2017 - Information and Rules

Nordisch Masters 2017

Zum 4. Mal laden Kritisch Daneben im kommenden Mai alle Tabletopper an die schöne Weser ein. Die Jugendherberge an der Bremer Schlachte, zentral gelegen und mit Blick auf die Weser, stellt uns auch dieses Jahr ihre Räumlichkeiten zur Verfügung.

64 Spieler werden am 13. und 14. Mai 2017 um Pokale, den Ruhm und den Knüppel wetteifern. Auf das TeamTurnier am müssen wir im kommenden Jahr leider verzichten. Das Page5-Video-Team hat auf Anfrage bereits Bereitschaft signalisiert, unser Event mit seinem Equipment zu begleiten.

Startgebühr für die Nordisch Masters: 25€


Beginn der Anmeldung wird der 27.11.2016, 20:00 Uhr sein. Die ersten 64 Spieler haben ihren Startplatz, vorläufig, sicher und müssen bis zum 31.12.2016 das Startgeld überweisen (Geldeingang auf unserem Konto bist SPÄTESTENS 31.12.2016, 23;59 Uhr). Um uns bei all denen zu bedanken, die uns bis jetzt jedes Jahr besucht haben, erhalten all diese Veteranen eine Platzreservierung bis zum 31.12.2016. Eine Veteranenübersicht wird zeitnah veröffentlicht. Sollten wir am 01.01. noch unbezahlte Startplätze haben, werden anhand der Startliste entsprechende Nachrücker benannt und diese erhalten eine angemessene Überweisungsfrist.

Armeelisten-Einsendeschluss wird der 23.04.2017 sein, die Listen werden zur Community-Kontrolle in einem eigenen Thread auf Page5.de veröffentlicht.

Die Listenabgabe erfolgt über ein noch zu veröffentlichendes Online-Formular. So werden die Listen direkt für unsere Zwecke aufbereitet. Die genauen Anweisungen findet ihr vor Ort.
Hinweis: Es hilft die Liste mit troop-creator zu erstellen.

Wir verfahren nach den zum Turnierzeitpunkt gültigen Masters-Regeln. Es wird vor Listenabgabe noch ein definitives Statement geben, sollten die Regeln sich kurz vor dem Turnier ändern.

Der Spieler einer voll bemalten Liste gewinnt bei einem Gleichstand den Startwurf gegen den Spieler einer nicht voll bemalten Liste.

Wer gerne am BestPainted-Wettbewerb teilnehmen möchte, muss sich bei Armeelistenangabe selbst dafür nominieren. Es wird die Kategorien BestPainted Army, Unit und Miniature geben. Jeder Spieler darf sich in 2 Kategorien nominieren und zu diesem Zwecke die entsprechenden Modelle (oder die ganze Liste) eindeutig markieren.

Die Anmeldung für die Herberge erfolgt über ein Online-Formular, welches zeitnah auf kritischdaneben.de aufploppen wird.

Zum buchbaren Angebot gehören Frühstück, Mittag- und Abendessen, die Stadt Bremen bietet aber auch reichlich Restaurants in kurzer Laufdistanz.
Snacks und Getränke (einschließlich Wein, Veltins und auf unser Bitten extra beschafftes Beck’s Bier) stehen zu vernünftigen Preisen zur Verfügung. Wir müssen aber gleichzeitig darauf hinweisen, dass der Verzehr mitgebrachter Speisen und Getränke von der Jugendherberge aus nicht gestattet ist.

Umfang der Mahlzeiten:
Frühstück: Frühstücksbuffet mit Getränken
Mittagessen: Salat, warme Mahlzeit, Getränke
Abendessen: Hauptspeise mit zwei Beilagen, Salat und Gemüse, Vorspeise oder Dessert und Getränke.
Es darf sich bei Bedarf ausdrücklich Nachschlag genommen werden.

Vegetarier sollten sich bei Buchung zu erkennen geben.


Kritisch daneben, Bremen und der Highlander Games Bremen freuen sich auf euch!

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.