T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - ÖMS und Spielerfrauen

(Permalink)Fantasy ÖMS 2006 - ÖMS und Spielerfrauen
2006-02-09 18:48

So... nach einigen netten Gedanken und guten Gesprächen auf den Isarauen, haben wir uns entschlossen etwas für die Spielerfrauen zu tun. Zum einen werden wir ein Treffen der Spielerfrauen organisieren, bei gutem Wetter würde sich das Kremser Freibad anbieten, bei schlechtem Wetter wäre das Hallenbad eine Idee.
Für die restlichen Damen werde ich schaun, ob ich entweder ein Wellness/Spa Wochenende zum besseren Preis in einer nahen Location organisieren kann.
Auf jeden Fall ist Krems eine Reise und auch ein Urlaub wert, sprich hängt doch einfach ein paar Tage ran und genießt einen Kurzurlaub in der Wachau.

Gruß Zweifler

Written by
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.