T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - 1. Aktualisierung

(Permalink)1. Battle of Legends - 1. Aktualisierung
2020-11-01 17:58

Hey Leute,

Erstmal schon vorab vielen Dank für dieses umwerfende Interesse an unserem Turnier. Ich ( wir ) hätten nicht erwartet das bereits zwei Wochen nach Veröffentlichung des Turniers alle Plätze belegt. Echt Hammer!!
Das bestätigt unsere Pläne das regelmäßig in Zukunft zu veranstalten, wenn alles gut klappt dieses Mal auch größer.

Damit kommen wir kurz noch zu einem weiteren Punkt, der Teilnahmegebühr. Ihr habt bestimmt gesehen, ich habe die auf 15 Euro erhöht. Hintergrund ist das wir als kleiner Verein noch nicht komplett über die Logistik verfügen um ein Turnier in dieser Größe zu stemmen. Wir sind da auch auf Hilfe von außen angewiesen ( dank an das Hexenhaus). Wir sind daher noch auf Einnahmen angewiesen um alles nach und nach kaufen zu können. Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen und kommt trotzdem auch wenn es jetzt ein klein bisschen teurer wird.
Keine Sorge wir machen mit den Mehreinnahmen keine Party sondern das kommt alles unserem Verein und damit auch den Turnieren zu gute.

Zum Schluss noch ein Wirt zur Corona Lage. Ihr könnt das ja alles selber mitverfolgen und ich habe die Befürchtung das unser Turnier vielleicht nicht stattfinden kann. Sollte das so kommen bekommt ihr natürlich alle Bescheid und wir verschieben das nur bis es ruhiger geworden ist.

Gruß

Bruno

Written by DarkHarlequin
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.