T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Update! Wir machen eine Regionalmeisterschaft!

(Permalink)Siegen schlägt zurück! (Regional!!) - Update! Wir machen eine Regionalmeisterschaft!
2017-12-13 10:58

Hallo Admiräle,

es gibt gute und schlechte Nachrichten. Zuerst die Schlechte: ich kann nicht mitspielen!

Dann die Gute: ein einfaches GNK ist uns zu wenig, wir springen direkt um zwei Ebenen nach oben! Meines Wissens nach sind wir damit das erste angkündigte Regional für diese Saison. Der Termin bleibt, auch die 14 Teilnehmer bleiben vorerst (u. U. könnnen wir da auch noch was dran drehen, also einfach fröhlich anmelden!). Allerdings, und das ist die realistisch gesehen schlechte Nachricht, müssen wir aber auch das Startgeld erhöhen. Aufgrund des teuren Kits müssen wir 30 € Startgeld verlangen. Solltet ihr schon etwas beszahlt haben, schickt einfach den Differenzbetrag mit dem Hinweis auf das Regional, Euren Namen und den Hinweis auf den Differenzbetrag hinterher, das bekommen wir schon auseinandergerechnet.
Sollte Euch dies zu teuer sein, schickt bitte Ralf eine Nachricht, er sendet das Geld dann zurück.

Ich freue mich dennoch auf Euch, schärft schon mal sie Säbel!

Written by Drumtier
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.