T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Einzahlungen :)

(Permalink)Vienna Tabletop Masters 2017 - 9th Age - Einzahlungen :)
2017-06-27 12:42

Ein kurzer Reminder an alle die noch nicht eingezahlt haben: Grundsätzlich wäre seit gestern (26.6) die reguläre Einzahlungsfrist um und daher der Abenkassenpreis zu bezahlen. Da jedoch einige Spieler das Einzahlungsdatum übersehen haben wurde diese Frist auf 28.6 verlängert.

Solltet ihr daher bis einschließlich 28.6 einzahlen gilt noch der Vorkassenpreis von 10€, für spätere Einzahlungen und Zahlungen vor Ort gilt der Abendkassenpreis von 15€.

Für die Orga,
Philip / ThE_jOkEr

Written by ThE_jOkEr
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.