T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

ETR - Club Details

Start of the data acquisition:
Last update: 2024-03-27 05:30
There is more info here.

Club
Name:Tabletop Gentleman Club Hamm
Origin:D59069 Hamm
Description: Hi zusammen,

unser Club besteht aus nunmehr 50 Tabletop Spielern aus großen teilen NRWs, von Beckum bis Düsseldorf ist fast alles vertreten. Die meisten von uns sind um die 30 Jahre alt und wir sind immer auf der Suche nach neuen Spielern. Seien es nun Veteranen des langen Krieges oder Scouts die gerade ins Hobby gefunden haben.

Wir bieten jedem interessierten Hobbyisten eine Gelegenheit mal einem unserer Spiele beizuwohnen oder direkt selber zu Spielen. Bei uns werden sowohl fluffige Spiele bestritten als auch Turnierlisten getestet, je nach belieben.

Wir spielen regelmäßig und sind in vielen Systemen zuhause, unter anderem:
(Absteigend sortiert nach Anzahl der Spieler des jeweiligen Systems:)

Bolt Action(&Konflikt 47),
Wild West Exodus,
Infinity
Warhammer 40000,
Age of Sigmar,
Dropfleet Commander
Dropzone Commander,
Freebooters Fate
Batman miniatures Game
Carnevale
Necromunda,
Star Wars Legion
The Walking Dead
Last Days
Warlords of Erehwon
Flames of War
X-Wing
Gruntz 15mm

und einige weitere....

Wir haben 2 feste Wargaming-Locations im Hamm-er Süden und Osten, beide ausgestattet mit 3-5 Spieltischen und reichlich schönem Gelände.

Das Wargaming steht im Vordergrund aber wir tauschen uns auch anderweitig aus und haben auch eine günstige Versorgungsroute für neue Modelle. Zusätzlich fahren wir zum Beispiel auch zusammen auf Tabletop-Messen oder gehen mal ins Kino.

Falls du aus der Region kommst und mal Lust auf einen angenehmen Wargaming-Nachmittag/Abend hast. Registrier dich einfach in unserem Forum UND!! schreib eine E-Mail an Admin@tabletop-hamm.de oder nutze unser Kontaktformular

Viel Spaß !
Website: http://www.Tabletop-hamm.de
To the T³-club page...


ETR-placement
Gamesystem:Warhammer 40K
Counting Members:1
Placement:0. in the club ranking
Average points:16.62
Total points:16.62


Placements of members
ZaubererStinkePoPlace 1026 - 16.62 Points


Other clubplacements
0. Place in the W40K-club ranking of DGermany


©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.