T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

Multiversum Marburg e.V. Feuertaufe

Description:
Mit Stolz verkündet der Multiversum Marburg e.V. seinen ersten hauseigenen Event für die regionale und überregionale Tabletopgemeinde. Wie viele Tabletopspieler wissen, erscheint am 29.6.2016 die neue Edition von Warmachine und Hordes - der perfekte Zeitpunkt für kampfeswillige neue Spieler, in dieses System einzusteigen und für alte Hasen, sich mit einer neuen Fraktion dem Kampf zu stellen!

Organizers: Vermillion (Contact), Nimo (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warmachine (WM)
Start: 2016-07-30 09:00
End: 2016-07-30 18:00
Seats: 14
Charge: 10 (Box Office: 12 €)
Location:
Spielebrücke e.V.
Ketzerbach 21 1/2
35037 Marburg
DGermany


Website: http://www.makropole-marburg.de
Load:
57%

Info: The tournament has ended.

News

2016-07-31 12:02
Ergebnisse online

Hallo!
Wir vom Multiversum e.V. hoffen, ihr hattet viel Spaß an dem kleinen Turnier. Die Ergebnisse sind nun online und wir freuen uns auf eure Bewertungen!
Einen kleinen Bericht zum Turnier könnt ihr hier finden: https://www.gw-fanworld.net/showthread.php/194591-WM-H-Grinding-Gears-Vermillions-Konvergenz-von-Cyriss?p=3585586&viewfull=1#post3585586

written by Vermillion
2016-07-30 07:30
Notfall? Weg nicht gefunden?

Ich bin erreichbar unter 01774426401

written by Vermillion
2016-07-26 10:02
Preise, verlängerte Anmeldung

So, von den bisher eingegangenen Anmeldegebühren habe ich nun ein bisschen eingekauft. Die Plätze 1 bis 3 sowie der Gewinner von "Best Painted" können sich über ein paar schicke Mercenary/Minion-Modelle freuen, die sie ihrer Sammlung hinzufügen können. Lasst euch überraschen!
Noch sind ein paar Startplätze frei und die Anmeldung wurde nochmal verlängert und ist noch bis Freitag möglich. Also meldet euch noch an und führt eure Battlegroup zum Sieg!

written by Vermillion
2016-07-20 12:13
Szenarien und Turnierpunktmatrix

Die Szenarien und die Turnierpunktmatrix sind nun online. Übt also nochmal ein bisschen, bevor es in zehn Tagen ans Eingemachte geht! :)

written by Vermillion
2016-07-11 10:20
Ein Turnier (nicht nur) für Battlegroups?

Dem Regelkatalog wurden nun Listen für Fraktionen hinzugefügt, die keine schicke neue MKIII Battlegroup erhalten haben, so dass diese nicht vom Turnier ausgeschlossen sind. Weiterhin gibt es für Veteranenspieler nun die Möglichkeit, ihren Caster oder Warlock zu proxen, um nicht gezwungen zu sein, die neue Box zu kaufen, wenn alle Beasts und Jacks schon vorhanden sind. Die Regeln zu den Szenarien und der Siegespunktmatrix folgen im Verlauf der Woche.

written by Vermillion


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.