T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

Battlefield Brunswick VII - 40k

Description:
ACHTUNG: Das Turnier ist abgesagt worden!!!

Organizers: Ynnead (Contact), fairyknight (Contact)

More: (support)
Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* Tournament schedule and scoring
* List of participants
* Sign Up
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

Important: The tournament has been canceled!

ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2009-08-22 10:00
End: 2009-08-22 19:00
Seats: 30
Charge: 8 (Box Office: 10 €)
Location:
Jugendzentrum Mühle
An der Neustadtmühle 3
38100 Braunschweig
DGermany

Load:
0%

Info: The tournament has ended.

News

2009-08-21 00:18
Absage

Moin Leute,

wie schon aus der eMail zu entnehmen, müssen wir das Turnier leider Absagen. Die Meisten von euch sind vermutlich irgendwo eine Mischung zwischen sauer und enttäuscht (ich hoffe es macht niemandem zu große Umstände, wenn doch finden wir da bestimmt noch eine Lösung). Wir hätten uns es auch gerne anders gewünscht, grad da schon viel Geld und Arbeitszeit reingeflossen ist, aber es ging einfach nicht anders :(

Nur mal kurz zur Chronologie warum so kurzfristig:
- die ersten Ansagen waren noch, dass die Mühle Anfang August fertig ist - und tendenziell hatte sie es auch nötig. Wir dachten uns "Prima, 3 Wochen Redundanz, das sollte eigentlich passen".
- dann hat die Stadt sich relativ spontan entschlossen mit dem Konjunkturpaket einfach erst noch ein paar Schulen zu sanieren - die Jugendzentren mussten warten.
- da die Mühle ende Juli, Anfang August eh geschlossen war, konnten wir erst vor 2 Wochen uns ein Bild machen, da wurde uns dann noch hoch und Heilig versprochen, dass es zwar dann eine Baustelle ist, aber soweit fortgeschritten, dass der Saal auf jeden Fall benutzbar ist
- als wir dann heute den Schlüssel holen wollten stellte sich dann heraus, dass mit "benutzbar" gemeint war "man kann ihn betreten wenn man mutig ist" ... Elektrokabel die aus der Decke hängen, Gerüste im Saal und auf der Treppe, kein Strom, kein Fließend Wasser, der Raum mit den Tischen hinter mehreren Dutzend Stahlrohren verborgen etc.... deswegen mussten wir es dann schweren Herzens absagen :(

Bitte Informiert auch Kumpels die am Turnier teilnehmen wollten von der Absage!

Wir würden euch beizeiten dann gerne zum Battlefield Brunswick VII reloaded einladen wenn ein Termin steht und hoffen euch nicht zu sehr enttäuscht zu haben, aber wir haben auf die Entwicklung leider keinen Einfluss gehabt.

written by Ynnead
2009-08-04 23:08
Voll

So, wir sind leider ausgebucht, mehr als 30 Plätze gibts jetzt nicht ;)

written by Ynnead
2009-07-09 16:35
Kontoverbindung

Die Kontodaten sind jetzt unter Informationen verfügbar.

written by Ynnead
2009-06-29 15:56
Regeln online

Moin,

Regeln und Ablaufplan sind jetzt online, sollte irgendjemandem was komisch vorkommen, dann sage er das bitte ;)

Kontonummer folgt die Tage

Gruß,
Hinnerk

written by Ynnead


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.No additional information available!
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.