T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

ABattle XIX - An Unknown Manace - Tournament Schedule and Scoring

1. Ablauf und Missionen:

Mission 1 (10.00 - 12.30 Uhr):

Missionsziele:
- 5 Missionsmarker
- Gegnerische HQ-Einheiten

Mission 2 (13.00 - 15.30 Uhr):

Missionsziele:
- 6 Killpoints
- Gegnerische Standard-Einheiten


Mission 3 (16.00 - 18.30 Uhr):

Missionsziele:
- 6 Missionsmarker
- Gegnerische Unterstützungs-Einheiten


Siegpunktmatrix

0000-0300 Punkte --> 10:10 (Unentschieden)
0301-0600 Punkte --> 11:09 (Knapper Sieg)
0601-0900 Punkte --> 12:08 (Knapper Sieg)
0901-1200 Punkte --> 13:07 (Knapper Sieg)
1201-1500 Punkte --> 14:06 (Klarer Sieg)
1501-1800 Punkte --> 15:05 (Klarer Sieg)
1801-2100 Punkte --> 16:04 (Klarer Sieg)
2101-2450 Punkte --> 17:03 (Klarer Sieg)
2451-2800 Punkte --> 18:02 (Massaker)
2801-3150 Punkte --> 19:01 (Massaker)
3151-3350 Punkte --> 20:00 (Massaker)

2. Einmalige Turnierpunkte:

Bemalpunkte

Bemalung:
0 Punkte: An der Armee hängt kein Tropfen Farbe.
2 Punkte: Ein paar Modelle sind bemalt, jedoch ist der Großteil der Armee noch recht farblos.
4 Punkte: Der Großteil der Armee ist bemalt und nur einzelne Modelle sind noch nicht fertig.
6 Punkte: Die komplette Armee ist bemalt.

Bases:
0 Punkte: Die Bases sind größtenteils blank.
2 Punkte: Die Bases sind komplett gestaltet (nicht nur bemalt).

Umbauten:
0 Punkte: Die Armee besteht aus reinen Gußrahmen-Minis.
2 Punkte: Es sind deutliche Umbauten zu erkennen, welche aus der Masse der Figuren auch herausragen.

Sonderpunkte:
Von den Juroren können noch bis zu zwei Bonuspunkte verteilt werden, welche als Abstufungen für die Güteklasse der Bemalung/Gestaltung der Armee dienen.

Armeepunkte

Armeelisten erhalten generell 3 Turnierpunkte, wenn sie in korrekter Form und fristgerecht eingereicht wurden. Armeelisten die uns nach Einsendeschluss aber noch vor dem Turnier erreichen, werden mit 0 Punkten bewertet. Alle am Turniertag noch zu kontrollierenden Listen, werden mit -3 Punkten in die Turnierwertung übernommen.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.