T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Außenposten Arena - Information and Rules

Wir wollen ein kleinen Mini Turnier veranstalten. Ziel soll sein, jede Menge Spaß zu haben und mal was neues unkonventionelles zu machen. Außerdem möchten wir uns vom Außenposten in der Region bekannt machen und vllt sogar neue Spieler im Club begrüßen.

Was wird gespielt?

Es wird eine runde Arena (Spielfeld) abgesteckt mit 12 Zoll Radius.

Jeder Spieler hat ein HQ Model mit einer festgesetzten Punktzahl von 175

Alles ist erlaubt solange es innerhalb der vorgeschriebenen Punkte ist.

Obwohl alles erlaub ist sind Läufer und Fahrzeuge verboten, ebenso alle modelle mit einem höheren Wiederstand als 6.

Alle Modelle bekommen die Sonderregel "Ewiger Krieger" um den "Sofort-Ausschalten" Effekt zu negieren.

Gespielt wird wie bei Tekken, 2 Punkte zum Sieg, sodass jeder die Chance hat anzufangen. Manchmal liegts ja nur am würfelglück

Wer gewonnen hat kommt weiter, im altmodischen System "Survival of the fittest"



Jeder Spieler zahlt eine Startgebür von 2€ die wir für die Sanierung unseres Ladens nutzen wollen. Es handelt sichzudagen um ein Benefiz Turnier

Jeder Spieler darf mit einem HQ Modell antreten.

Es wird ein Pay to Win System geben. Mit anderen Worten, jeder der ein weiteres HQ Modell mitbringt zahlt für jedes weitere Modell 1€.

Die Spiele werden per Los entschieden es kann also passieren, dass man gegen sich selber spielt.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.