T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

7. offizielle Deutsche Warmachine/Hordes Meisterschaft anno 2012 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (2)

Reachability 
B (1.5)
Parking 
B (2.1)
Location / Venue 
B (1.8)
Space Offered 
B (2.1)
Sanitation 
B (2.1)
Accommodation 
B (2.3)

Organization

B (1.6)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness 
A (1.5)
Schedule 
B (2.2)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (1.9)

Scenarios 
B (1.8)
Tables 
B (2)
Terrain 
B (2.1)
Opponent's Army Lists 
B (1.5)

Catering

C (3.3)

Assortment 
C (3)
Price 
D (4)
Flavor 
C (3.1)

Given Votes: 36 / 52 (69%)



Comments* about the tournament (10)
#10Vikki

Was hier nicht steht - die Teilnehmer waren nette, anständige Spieler.
Und das war das Wichtigste.

#9Pruegelprinz

War ein schönes Turnier! Bis auf dieses merkwürdige Listenkonstrukt von 35+7 und die imo zu heftigen Preise des Caterings war alles perfekt. Aber nichts was ein Besuch beim örtlichen Supermarkt nicht hinbiegen kann. :-)

#8oger

so das war doch wieder ein geniales wochenende, auch wenn ich meine würfel echt verbrennen sollte. hatte ich einen riesen spass und tolle gegner, freue mich auf nächste jahr.

#7bnf

Alles in allem natürlich eine 5000 prozentige Steigerung zu letztem Jahr.

Was mir dieses Jahr nicht gefallen hat, war die Verteilung des Geländes auf den latten (auf 8 von 10 Tischen waren 2 oder 3 linear Obstacles zentral in der Mitte des Tisches platziert).

#6Mine

Danke für die diesmal sehr gelungene Ausrichtung der DM!! :-) Hoffe, sie wird nächstes Jahr wieder genauso gut!

#5ChrisMD

Ein sehr schönes Turnier, leider hingen wir am zweiten Tag ziemlich im Zeitplan. Gerade bei 5h+ Anfahrt war das etwas ärgerlich.

Ansonsten war alles super. :)

#4DaNDeMeNTo

Vielen Dank für die Orga, hat sehr viel Spaß gemacht, gerne wieder so!

#3Tsunaj

Sehr schönes Turnier, mein erstes dieser Größenordnung. Großes Kompliment an die Orga, ich denke besser kann man es unter den gegebenen Voraussetzungen nicht machen!

#2Szap

Das war eine HAMMERGEILE Veranstaltung! Vielen Dank dafür nochmals!
Ich komme sehr gerne wieder :)

#1Cannonbal

An dem Turnier gibts nichts zu meckern. Die Orga war super, die Spieler alle Top und die Spiele so oder so. :D

Die Turnhalle um 0Uhr zu schließen und keine Wegbeschreibung auf der Con aushängen zu haben, war aber absolut uncool.
1. Wer geht bitte um 0Uhr auf einer Con ins Bett?
2. Ich hätte zwar die Wegbeschreibung sicher von der Conseite nehmen können, aber das hab ich vergessen. Geht dann aber wahrscheinlich mehreren so wie mir.

Wäre nett, wenn das an die Conleitung geht. Man kann zwar auch in der Halle pennen, wo gespielt wird, aber das ist sehr suboptimal gewesen [/Diplomatie].

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.